Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

Habe jetzt den 73er geschrieben. Jetzt gehts wieder danke.
Was war das? Worauf muss ich in Zukunft achten?
 
Ich blocke bereits alles und schreibe manuell aber scheinbar die falschen.
Und zu früh gefreut.
Es geht nur Sky Cinema HD alles andere ist dunkel.
Was zu tun?:fearscream:
 
stell mal den emmcache in der datei oscam.server in deinem v13 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. dann schreib den 820073 nochmal.

falls es dann immer noch nicht geht, können nur noch alte aktivierer von vor 2017 erleuchtung bringen. leider ist das sehr unwahrscheinlich, wenn du die karte nicht komplett von anfang an geloggt hast. ich besitze noch logs ab mitte 2015. wenn du mir die serial deiner karte in einer pn schickst, suche ich mal , ob es diese aktivierer für deine karte gibt.
 
Wenn Abo(V13) Ohne Hardware ist also (solo) dann geht doch noch das sonderkündigungsrecht.
Oder sehe ich das falsch...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll da der Grund sein?
Die schicken Hardware und fertig.....
Bestenfalls kann man vor Gericht eine Vertragsauflösung erreichen, damit ist den meisten Abonnenten aber auch nicht geholfen weil sie ja Sky weiter nutzen wollen.
 
OK
Ich dachte weil man ein ABO ohne Hardware abgeschlossen hat würde das aufzwingen der Hardware gegen den abgeschlossenden Vertrag gehen.
Dann habe ich das bisher wohl falsch gesehen...
Trotzdem gut zu wissen ..
 
Also ich würde mich an Deiner Stelle per chat bei sky beschweren, dass die Karte trotz zugesagtem Solo-Status nun keinen Sender mehr erhellt. Verlieren kannst Du ja nichts ..
 
Zurück
Oben