Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,

habe ein Pagoon HT-9001 (ohne DVB-T) bei iBäh geschossen. Wenn ihr die Nr. 270461359971 eingebt, kommt ihr zum Artikel. Wenn ihr dann die Seite runterscrollt, findet ihr auch ein Bild mit der Bediensoftware, sieht etwas anders aus als eure. Aber Navi-Teil ist identisch, hab auch gleiche Software. Bin auf meiner Suche nach Alternativen in einem englischsprachigen Forum (iPmart) fündig geworden. Da ich noch ein TT mit aktuellen Karten habe, wollte ich TT auch für mein Pagoon, TT6 läuft ohne Probleme, aber Karten sind zu alt, hab dann TT7 probiert, hab's auch zum Laufen bekommen, findert aber Karten trotz aller Patches nicht, komm im Augenblick nicht weiter. Bin dann bei erneuter Suche auf euch gestoßen. Wollte TOM38's Links von RS runterladen, geht aber nicht mehr:
____________________________________________

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
____________________________________________

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, evtl. kann TOM38 noch mal hochladen, das wäre nett.

MfG Yülle
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Ich habe alles so wie von tom31 geschrieben hat gemacht aber es passiert nichts....ich habe auch die Startdatei wie angegeben geändert.

Ich muss doch die datei nach dem download entpacken und direkt so auf die SD karte kopieren oder ?
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo................so geht´s: Datei downloaden-entpacken-auf SD-Karte kopieren-und ganz wichtig:!!!!!!! Den Map-Ordner "auffüllen"!!!!!
Aber wieso die Startdatei ändern.....???????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
Als Startdatei musst du die nfRunner.exe wählen......
Q3 oder Q4 laufen..........................also auf geht´s......!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe genau so alles gemacht!

Ich habe erst mal eine Karte draufgemacht "Germany" Q3 und Zusatzdateien...

Kann es an den Zusatzdateien liegen?

Wenn ich die SD Karte einlege und danach nfRunner.exe ausgewehlt habe startet das Navi nicht??? also es passiert nichts?
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo..................hast du die richtige Mapdrawer.nfs genommen......?????
Das heisst,für Q3 brauchst du auch die nfs aus dem "Paket" Q3 usw........
.....ist die nfrunner.exe deine Startdatei......??????
versuch mal die navigon.exe........im Navigon-Ordner........!!!!!!
was passiert wenn du das navi "Starten" wilsst....???????
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Horst,

kann leider noch keine PN schicken, da unter 5 Posts. Hab deine Antwort schon verfasst, kann sie aber nicht versenden (hab den Text zum Glück vorher gespeichert, da er nach dem vergeblichen Sendeversuch weg war). Schick mir ne E-Mail Adresse per PN, dann antworte ich dir.

MfG Yülle
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@Yuelle

Stell dich hier vor und du hast ein Punkt mehr, der nächster wird auch bestimmt schnell kommen.
Zu heutige Zeit ist es bedenklich seine E-Mail Adresse an fremde Leute zuschicken.
Link Removed
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

also ich habe jetzt nun auch die Q4 Version getestet und es passiert wieder nicht's wenn ich nfrunner.exe als ,,Startdatei" auswähle..?
Habe dieses hier :
Link Removed

Habe die Deutschland Karte und die zugehörigen Zusatzdateien dazu runtergeladen aber es will nicht funktionieren...ich werde verrückt:diablo:.
Also ich möchte nach änderung der Startdatei im Hauptmenü ,,Navigation" starten und klicke es an aber es kommt nicht's ?!?

(Ich habe auch navigon.exe mal ausprobiert und bekomme dabei aber beim start eine Fehlermeldung auf ,,Cingchang"-Sprache)

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache! Bitte helft mir wieder weiter:read:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Mopalmo

Hi, ich bin mir nach deinem letzten Post (bzgl. des o. a. Links nicht sicher, ob du hier richtig bist. Wenn du meinst, das das dein Navi auf dem Bild im Link ist, dann bist du hier verkehrt, weil es hier um einen Festeinbau fürs Auto zum Nachrüsten geht. Wenn du das gleiche Gerät meinst, dann komme ich mit deiner Fragestellung nicht klar.

MfG Yülle
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@Yuelle

Jetzt hast du deine 5 Beiträge. :emoticon-0144-nod:
In dem Link werden nur Q4_2009 Karten angeboten und keine Soft.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@Boss71

Mir ist das klar, aber ich verstehe nicht, was Mopalmo meint mit "Zitat: Habe dieses hier :". Wenn er sich auf das unter dem Link abgebildete Navi bezieht, dann ist er m. E. verkehrt hier.

MfG Yülle
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst mal Danke für deine Antwort @ Yuelle !

Also ich habe auch das Pagoon, welches jemand unter uns fotografiert hat : Link veralten (gelöscht)


Ich weiß nicht, warum ich nichts zum laufen bekomme bei meinem Gerät! Ich bin nach der Anleitung von tom31 vorgegangen die Datei, welche er zum download bereit gestellt hatte entpackt und auf die Speicherkarte kopiert. Danach habe ich die von vorigen post genannten Q4 Map von Deutschland und die dazu gehörigen Zusatzdateien geladen und in den "map" ordner kopiert und bin ins Auto zum ausprobieren. Ich habe im Auto die Karte eingesteckt und wie tom31 geschrieben hat die Startdatei auf nfrunner.exe gestellt und danach zurück ins Hauptmenü und möchte nun das Navigation starten und klicke einmal auf "Navigation" wobei das dan starten soll, aber es passiert nichts...Ich klicke auch mehrmals drauf aber dratzdem nichts :emoticon-0124-worri!
Ist es jetzt ein wenig besser verständlich ?

schönen Gruß
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@Mopalmo

O.k., dann ist das geklärt. Ich habe auf meinem Gerät bisher noch keine Probleme gehabt, div. anwendungen zu starten. Hast du schon mal etwas anderes als die Original Pol-Nav zum laufen bekommen?

MfG Yülle
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein ich habe außer das Orginal nichts zum laufen bekommen, bzw ich habe jetzt nur MN7 versucht.

Ich mache bestimmt irgendwas falsch aber ich finde den Fehler nicht :(

Oder sind die Karten und deren zusatzdaten daran schuld, das ich es nicht starten kann...?
Kann aber doch nicht sein, oder?
Denn,ich habe mal nur den SD Karten Abzug von tom31 also ohne Karten usw. versucht zu starten aber hat auch nicht geklappt...? :(


lieben Gruß
 
Zurück
Oben