Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo.......weisst Du evtl. welche Version von MN 7 bei Dir auf dem Pagoon HT 90001 S läuft.....?????? Habe schon mehrere versucht,bis jetzt kein Erfolg...!!!!!:diablo::wacko1::wacko1::wacko1::diablo::wacko1::wacko1::diablo:......
Einfach kein Programmstart........
"Eieruhr" läuft und läuft und die ganze Kiste hängt sich auf.......nix geht mehr.......muss die Kiste komplett ausschalten, um wieder Zugriff zu bekommen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss H.B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,danke für die Info.....................
habe gerade deine "Version" getestet..............SCHEI:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni.......

geht auch nicht..........habe zwar jetzt keine Eieruhr mehr wenn ich die Exe starte,aber die Kiste geht dann in die eigene "Einstellung".........das heisst:
weisser Bildschirm....Ladebalken.....und Anzeige :Navigation System.....usw...ewiger Kreislauf........:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

...einer von uns beiden muss wohl sau-blöd sein,das Pagoon oder ich,da rätsel ich noch...??????:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:
na ja ...noch irgendwelche Ideen.......????????????????????

Gruss H.B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo
Kann es vielleicht sein, dass Du ein anderes Pagoon hast?
Wie bekomme ich heraus, welches Pagoon ich habe (auf der Packung stand keine Bezeichnung) ?
Wenn ich eine Möglichkeit eines Uploads finde, kann ich Dir ja das SD-Karten-Image zur Verfügung stellen.

Tom 38
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Tom 38...................
kann mir nicht vorstellen,dass es da verschiedene Versionen gibt..:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
ausser der analog Version mit Analog-Bidschirm mit 480x234.......
"wir" haben ja Digital TFT mit 800x480 und Win Ce 5.0........
schade, das der Front-USB kein Zugriff auf´s System bietet..aber ich war schon mal mit dem Total Commander drin.....(so wie Boris Becker.....:emoticon-0137-clapp)
hilft mir aber auch nicht viel............vieleicht könnte man ein Firmware-Update machen.......irgendwie scheint die Kiste bei jeden etwas anders zu laufen....:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
Soweit ich weiss, heisst die Kiste: PAGOON HT 90001S
auf dem Karton ist ander Seite noch ein Aufkleber:HT99010063..........
Serial........?????????????????????:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
So sieht der Karton aus........................

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



..was sagst du dazu.......................

Gruss H.B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,

also, ich mache jetzt am Wochenende eine Kopie meiner Karte (ohne Maps und NFS) und stelle sie zur Verfügung.
Den TotalCommander habe ich auch drauf, kann ich jederzeit wie folgt starten:
TC liegt im Verzeichnis NAND-Flash, ich gehe in die Einstellungen des Radios für Navi und geben dort als Start-Programm TC.exe ein. Dann Start vom Navi und ich bin im TC. Habe mir mit nfRunner auch noch eine Extra-Startdatei gebaut, weil ich die Schriftart arial.ttf fürs MN7 brauche, in dem China-Windows aber nicht dauerhaft installieren kann. So kopiert er jetzt vor dem Start von MN7 die Schriftdateien erst ins System.
Nächster Schritt wird automatisches Wegklicken des StVO-Fensters.

Beste Grüße
Tom38
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,

Paket liegt auf RS. Auf dem Navi muß dann als Startdatei "nfRunner.exe" gewählt werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schönen Sonntag noch.

Tom38
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Tom 38....:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
ja ist denn heute schon Weihnachten.....????????????????
habe gerade "die " Version getestet :emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands........
läuft einwandfrei......sogar mit TTS....hätte ich nicht gedacht....wegen der häufigen Meldung: No Memory!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd´verrückt.....:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:....da habe ich wohl in der Schule wieder nicht richtig aufgepasst.......:emoticon-0184-tmi:....Du schon.....!!!!!????!!!!!
Ich könnte den ganzen Tag den Danke-Button drücken.............
Vom NF-Runner habe ich schon mal was gehört und gelesen,bei den"N.F."...
aber habe irgendwie keinen Plan davon.....(müsste mich vielleicht mal damit beschäftigen.....!!!!!) Kannst Du kurz was dazu sagen bzw. schreiben......
Brauche ich das "Ding" für unsere Anwendung unbedingt.....bzw muss oder kann ich bestimmte Anwendungen oder Befehle damit "erteilen".....????
Die müssen doch auch sicherlich "programmiert" werden....????:wacko1::wacko1::wacko1:
Kein Plan........................hast Du den "gleichen" Karton......??????
(Wie auf meinem Bild???....denke mal ,wir haben die gleiche Kiste.......)
OK............werde noch etwas testen....bis später.............Gruss H.B.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo liebe Pagoon-Besitzer......................................

falls Ihr Euch schon immer mal gefragt habt,wo das "Teil" eigentlich herkommt............:read::read::read::read::read::read::read::read::read::read:


hier ist die Antwort...............................


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Heute muss wirklich schon Weihnachten sein :dance3:
Vielen Dank Tom....funktioniert wirklich einwandfrei.
Hatte als erstes die Maps Q2 drauf, wurde aber leider nicht erkannt. Und wenn ich eine Adresse eingegeben habe dann ist das Ding abgestürzt. Habs jetzt mal mit den Maps Q3 probiert....und siehe da.....hat sofort funktioniert :emoticon-0137-clapp
Das was mich jetzt noch stört ist das Stvo-Fenster das man vor jedem Start bestätigen muss, auch wenn ich mal kurz das Auto aus mache.:JC_hmmm:
Gibts denn hierfür vielleicht schon eine Lösung ???

Trotz allem.......vielen Dank Tom :thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Danke @ Boss71


Ich dachte das hier nur die Q3 Karten laufen...
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Danke BlackyP....ich werds bei Gelegenheit testen.
Mal sehen ob ich das hin bekomme ?
 
Zurück
Oben