AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Problemlösung für mein Pagoon Chinakracher auf dieses Forum gestoßen.
Mein erstes Pagoon habe ich umgetauscht, da sporadisch der GPS Empfänger ausgefallen ist (er wurde vom Radio nicht mehr erkannt). Nr. 2 (wohl ein Nachfolgemodell mit etwas anderen Knöpfen und Grafiken) läuft jetzt mit der "serienmäßigen" SD-Karte mit
iGO 8 Kartenmaterial des ersten Gerätes. Allerdings nur ca. 1 Stunde lang. Dann verliert es den GPS Empfang, findet die Satelliten wieder, nur um sie sofort wieder zu verlieren. Hab heute Mittag mal ein Video davon gedreht. Das Auto ist dabei gestanden, um mich herum waren keine Gebäude, also eigentlich beste Bedingungen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Allerdings spinnt der Empfang nicht nur im
iGO, sondern auch wenn ich den GPS Monitor des Radios aufrufe. Am GPS-Empfänger selbst kann es wohl nicht liegen, denn den habe ich schon durch ein anderes Modell ersetzt. Leider ohne Erfolg. Im Unterschied zum ersten Radio wird der Empfänger auch weiterhin als Gerät erkannt. Nur ist eben der Empfang weg. Da Aber einige schon etwas tiefer im System des Radios gewühlt haben, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Kann ich irgend etwas in den Einstellungen des Windows CE ändern? Oder habe ich etwas falsch verkabelt? Ist es möglich dass der interne Speicher einen Schuss weg hat und das System deshalb nach einiger Zeit durchdreht? Was mich eben wundert ist, dass es immer erst nach ca. 1 Stunde auftritt und zuvor alles problemlos funktioniert...