Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

FTDI mit Pegelwandler 3.3V

„irgendwas“ kommt da schon raus. Ich würde schätzen ist ne andere Baudrate als 115200 und obendrein noch irgendwie scrambled..? Hab mit einigen Baudraten experimentiert - ohne Erfolg bisher.

Danke für die Bestätigung, dann komm ich mir nicht ganz so doof vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist 115200 8 n1 nur ohne passende scripte und bootstick wird das nix null nada ihr seht den bootloader im klar text bis dahin wo er die serielle abschaltet mit passenden scriüten geht es dan in hex weiter
 
DPlus noch sehr gut bekannt aus Nagracruw und Betacrypt Zeit bekannt lange nix gehört
 
Ja genau der bin ;)
was heißt lange nix gehört lief ja lles immer gut und hab ja noch mein eigenes kleines Forum ;)
Aber da sind wir eher wie ne Familie da hat kaum einer richtig plan oder die Lust sich weiter zu bilden und einfach nur lesen hilft bei den meisten Probs ja ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist zwar gerade off topic, aber was ist denn mit der vodafone Kiste? Die ist doch auch pairingfähig. Dort ist ein ST7105 verbaut. Die wird vermutlich nicht (mehr) eingebucht, aber das sollte ja erstmal egal sein. Falls die vodafone Kiste interessant sein sollte, kann ich auch später in einem neuen Thread Fotos vom board hochladen.

Lg
günthern
 
Es gibt unterschiedliche baureihe :mask:

A01 :
B02 : STI 7105 NUC
B03 : STI 7105 NUD
C01 : STI 7105 NUD

Cau Adas
 

Anhänge

  • v1k.jpg
    v1k.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habe ich wohl die untere Baureihe:) Hast du uart und jtag gefunden? Jtag ist vermutlich oben rechts und so gerade nicht mehr in deinem Bildausschnitt zu sehen. Bei uart sieht man vemutlich auch nur den Bootloader starten und das wars.

Lg
günthern
 
Glaub ich nicht (wirklich) bei einem ST40/SH4 Chip. Da geht immer JTAG, denke ich. :blush:
 
@DVB-T2 HD Bist du dir da sicher? Meinst du nicht, dass jtag seitens Vendor auch deaktiviert worden sein könnte?

Lg
günthern
 
Zurück
Oben