Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Die cpu arbeitet nach aussen per k5 somit wird niemals ein decryptet key die cpu verlassen da icam auch in cpu ist
 
Sorry
War eine Einwurf in geistiger Umnachtung.
Ich habe nur halb gelesen.
Hast natürlich recht.

MfG
 
Der einzige key der bei der herstellung in die cpu gesetzt wird ist k3 und die keyladder der rest wird errechnet aber in der cpu eben

Wir brauchen eimen weg den scheiss bootloader zu tauschen eben einen nicjt signed und nen weg den zu wegseln jtag und ssh ist im bootloader deaktiviert
 
So mal Zusammenfassung:

Du kommst auf die Box via Serielle Konsole kannst Du Datein sichern bzw. auch ersetzen? Ich bin ja fast der Meinung der Keyladder / Icam und Co wird von einer Datei aus abgefragt/abgearbeitet. Welche das ist weisst Du sicher.

Siehe Signatur.....

Also Datei Austausch möglich? Ich hab bis Dato noch keine Zeit gefunden mich mit der Büchse weiter zu befassen.
 
Also datei austausch direkt in der firmware kannste knicken du kannst nur auf den usbstick datein legen und verlinken den bei jedem start der bückse sind sämtliche änderungen weg wärend des betriebes ja kannste dateien austauschen die bisibox ist komplett abgespeckt nur das nötigste ist drin eine eigene vompelirte kannste nicht starten wegen signatur interres dan privat
 
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Bei dem vorhandenem Rootzugriff handelt es sich doch um den DS830 und nicht um den TDS865? Oder ist bei TDS865 mittlerweile auch schon mehr möglich?
 
so langsam scheint es ja interessant zu werden.
Ich glaub ich kram den TDS865 doch wieder aus dem Keller aus.
Wer wäre denn bereit ein wenig über PN beim Einrichten und beim Zugriff unterstützend beizustehen?
 
Kein Ding... aber warum per PN ?
Das könnte sicher ein Projekt sein was viele Interessiert - nur losgehen müsste es mal :sleeping:
 
Habe nur nen 866NSDX, da bekomme ich an der seriellen Schnitte aber nur Müll... kann das jmd. bestätigen, oder sollte das bei der Kiste auch funken wie oben beschrieben?

Sorry für OT.
 
Inwieweit hängen K1 K2 K3 und K5 zusammen? Das konnte mir noch keiner erklären.

Ist die Aussage korrekt, dass man mittels K3 den K2 errechnen kann? Gilt das unabhängig davon, ob dieser der Key für eine V13 oder V14 ist (außer dem Unterschied DES und 3DES)?
 
Ok, ich war ja schon etwas OT, aber das wäre dann definitiv ein eigenes Thema wert. Wo bleibt denn eigentlich die Crypto-Ecke...?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum OT, die Frage ist doch berechtigt.
Schließlich könnte es anderen genauso gehen.

Nutzt Du ein Pegelwandler oder Direkt von Scart auf den Seriellen. Als ich, bevor der Thread gestartet wurde, hatte ich auch ein Pegelwandler dazwischen. Kam nur Müll raus.
 
Zurück
Oben