Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Was haben wir hier über CC:

Hab hier ein dump zu verfügung gestellt, schau dir das genau an Pace TDS 865 NSD NOR/NAND.


Cau Adas
 

Anhänge

  • CC.jpg
    CC.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Das uns hier nicht langweilig wird :mask: :mask: :mask: :mask:

The library used for crypto DMA operations
Reverse engineering the meaning of CCORE library/ chips configuration bits and input / output arguments
Manual analysis of data propagation
STTKDMA device driver API -> chip’s configuration registers
-DMA CONFIG
-TKD CONFIG
Analysis of STTKDMA code writing to configuration registers
-resetAES_NOT_TDES

Ich schlage vor sich mit CC in 7111/7105 zu beschäftigen, und schön mit kleinen schritten nach vorne.

Cau Adas
 

Anhänge

  • AES NOT TDES.jpg
    AES NOT TDES.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen dump gepostet für pace 865 - danke dafür.

Die ganzen pace 86x receiver sind mit broadcom cpu's...
...du sprichst aber immer von SlimCode und sttk also STM cpu's ?!

Oder hab ich einen Denkfehler ?

Einen Sky Receiver mit Sti7105/7111 und offenem DMA hätte aufgrund der bekannten exploits wohl jeder gern.

Ich kenne nur die alten VodafoneCenter Kisten mit STM cpu, die bucht meines wissens nach Sky aber nicht mehr ein... oder doch ?
 
Wir haben STi7105 (sat/cable) mit NDS, und das sollte als beispiel dienen, bis heute habe ich kein innovacion in diese richtung hier gesehen.

Cau Adas
 
Adas keiner hat si ne kiste also was soll man da den machen wen du so le kiste hast dan mach andere sind an Mips am arbeiten die q box soll angeblich arm sein was noch nicht bestätigt ist
 
Das Äquivalent davon in BCM ist....wenn wir weiter beim thema bleiben.

Cau Adas
 
Bleibt doch bitte mal beim Thema, wer weiss was IDA ist, darf sich gerne an den verschiedenen Börsen das Paket ziehen, auch belassen wir es hier bei den Broadcoms.
Nichts für ungut, aber das hat doch schon wieder nichts mehr mit dem Pace zu tun, Themen die ein haufen Posts haben und null Info haben wir doch schon mehr als genügend.
Für den Q Kram hab ich doch ein extra Thread angefangen.
 
Ich hab auch noch nen pace von 2014. Vielleicht geht da noch mehr ?
 
Zurück
Oben