Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Aber wer wird wach ist die frage.

Cau Adas
 
Die Leute waren schon wach, wo noch alles offen war

Ohne denen hätte es kein ecw und dcw 83 mod gegeben.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Das mit ECW DCW kam nach der Umstellung im Mai 2018.....Einige Gruppen arbeiten seit 2016 daran....geschweige von Sub Emms etc...
Im Feb. 2016 habe ich über ins7e hier im Forum informiert und es wurde gesagt es wird bei sky de nicht benötigt....inkl. ins4c ist auch nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde so ein relativ "heisser" working thread sollte schon ein wenig unter'm Radar sein. Also NP Gruppe oder eine Art "invisible thread" o.ä.
Klar, Schafe gibt es überall, aber zumindest so dass man nicht den aktuellen Projektstatus in Echtzeit per g00gle seach abfragen kann...
Just my 2 cents.
 
Liebe Mods macht mal nen neuen Bereich auf dann sehen wir wie die Beteiligung ist und wer mit welchen Infos aus den Löchern kommt.....

Möge der Austausch beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal auch den Kopf deswegen zerbrochen, zuerst dachte ich an einer kleine krypto Aufgabe, aber die Leute die für die payserver arbeiten haben auch was in der Birne und schon hat man wieder schwarze Schafe dabei..

es ist genau wie mit pehedima interne cak7 lösung...ich will nicht wissen wo die schon in im Einsatz ist...aber sowas lässt sich nicht vermeiden wenn man wissen austauschen will,
außerdem meine Meinung geht es ja um wissen vermitteln und tauschen, so,dass jeder "normalo" auch mal davon profitieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Adas nun überleg erstmal was du da schreibst und wielang das her ist da gab es keinen 0x81 mode geschweige 0x83 es war noch nichtmal die routinen in der ca_process drin ich habe mit meinem ds830 mit nagra soft angefangen doch sky war mal richtig schlau um in nds zu wegseln muste man die box in den recovery modus gehen somit siehste noch nichtmal was die box macht du kannst den update process nichtmal mit loggen das gesammt filsystem wird neu geschrieben versuch es doch mal selber das nägste proböem ist du kannst genau nur 1 mal sas update machen es sei den du hättest ein digital hf sender um einen datenstream nach zu stellen.
Adas es tut mir leid aber selbst dazu fehlen Dir die mittel.
Wir sollten alle versuchen einfach das loch zufinden um an den cryptprozessor vorbei an den cpu kern zu kommen den da wollen alle hin sollten wir durch zufall an eine freie cfe kommen könnten wir ev die cpu öffnen war ich aber nicht glaube die ist dicht.
 
Du muss CryptoCore angesprechen, und wie macht man das, hast du dich schon damit auseinandergesetzt.

Cau Adas
 
Adas ich mache nix anderes als mich damit aus einander zusetzen
Der weg

Ecm -× icam -× cryptocore ×- cpu kern steuert cryptocore was tuen man greift vor dem icam ein mit passendem sdk
Versuche ausgabe von icam an den cryptocore senden und zwar bekannte ecm dan das verhalten analysieren
Da im moment icam auf bypass steht sprich eingabe icam == ausgabe icam
Mehr sage ich im mom nicht tuzladvb weis schon wovon gerredet wird
 
ECM in CryptoCore, das wird nie im leben funktionieren, falsche vorgehensweise.

Cau Adas
 
Zurück
Oben