Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Interessantesten finde ich, dass es mit älterer Firmware überhaupt möglich war, den K1 im Klartext aus dem RAM zu extrahieren. Denn eigentlich sollten die Schlüssel doch die Hardware nie verlassen. Könnte man die entsprechenden Instruktionen der CPU nicht quasi on-the-fly unterschieben?
 
Der junge macht einfach nur den fehler das er versucht per scart ran zu gehen gehe doch direkt aufs mainboard doch es wird ihm auch nix bringen da nach dem start die serielle abgeschaltet wird im richtigen momen miss eine richtige zeichenfolge gessendet werden um in den d-bug zu kommen
.


Selbst wenn er reinkommt es geht bei dem 865 nix ohne service card
 
Habs auch schon direkt auf dem Board versucht. Aber kam nix. Hab das gelesen mit dem Befehl senden. Ist übrigens ein 866. Aber wenn der Ansatz nichts bringt. Wollte nur ein wenig spielen :) vielleicht probiere ich das nochmal.

@cobramostar hab ich natürlich auch versucht...
 
die die es wissen sagen es/helfen nicht und die anderen ... na ja
und wie es nicht geht weiss ich aus zahllosen fehlversuchen selber
 
Zurück
Oben