Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

was soll ihm das Bringen die Alte Soft kann den Overcrypt key garnicht das einzige was er versuchen könnte wäre ein Backdoor zu finden um in die CPU zu kommen aber selbst das wurde schon getestet solange man den Bootloader nicht ändern kan um vollen root zugriff zu bekommen um eventuell eine andere Busybox auszuführen ist die Kiste Dicht
nochmal in der Soft werdet ihr den gesuchten key nicht finden er ist und bleibt in der CPU im Secret Kernal die CPU macht alles sie bekommt das ECW und macht intern ein CW draus danach schickt sie es aes256 gecryptet mit xored zuück an die Soft was kommt noch ach ja das Icam es ecw Icam cpu CW das icam ist im moment nur einfach durchreichend sobald sky das ECW mit 4 weiteren Bytes aktiviert geht ICAM in betrieb doch was ist Icam eine weitere verschlüsselung !!!! klar Bingo doch das ist HW mässig in der CPU und den könnte man nur durch langes Tüfteln raus Finden wie fangt an zu suchen !!!
 
Ist ja gut. Was es bringt sieht man erst wenn man es mal probiert. Learning by doing hier. Der R2R key interessiert mich erst wenn ich überhaupt mal soweit komm anstatt zu lamentieren was alles schon versucht wurde schreib lieber mal WIE und WAS du genau versucht hast
 
:mask:

Cau Adas
 

Anhänge

  • Aopen.jpeg
    Aopen.jpeg
    222,8 KB · Aufrufe: 285
Ich hab nichts, ich warte auf euch :grinning:

4Kopen hat leider kein SoC-Sockel, was ich sehr schade finde.

Hat jemannd reball schon durchgeführt, kommt der SoC, oder ist in dauer reboot.

Reball ist kein problem hier, egal was für model.

Cau Adas
 
man man das ist Doch müll was soll ein STI wir haben BCM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man, sofern man einen solchen Receiver noch eingebucht hat die Software downgraden und dann den Memmory dump machen?
 
Zurück
Oben