Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x P4210 (MD96598) hilfe

jsp

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
hab hier ein solches Gerät bekommen, eins mit Kontaktleiste. Wollte nun nach der FAQ nachschauen wieviel Ram im Gerät ist nur leider gibts dieses Symbol mit dem kleinen Sternchen da nicht (GoPal 5.x), sondern da ist ist nur ein Notenzeichen für den Player vorhanden. Wie komm ich da nun weiter? Nach einen Reset um zu schauen welcher ROM drauf ist steht da: MDPNA465TRC+PVT+R23+1120 was ist mit dem gerät also möglich, Gopal 6 wäre schon schön... Kenn mich leider nur mit Becker bzw Navigon Geräten aus, bitte daher um Hilfe. Danke...
 
AW: P4210 (MD96598) hilfe

Dein Gerät gibt es ausschließlich mit 64 MB RAM und unterschiedlich mit 256 oder 512 MB Speicher. Dein ROM ist aktuell mit R23 und du kannst problemlos GoPal 6 installieren. Lese bitte mal meinen Post Nr. 2 hier durch Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Da steht alles drin. Bitte beachte die Hinweise für 64 MB RAM Geräte. Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

Schönen Tag noch.
 
AW: P4210 (MD96598) hilfe

besten dank. installation ging schnell von statten. morgen wirds getestet auf dem weg zur arbeit...
 
AW: P4210 (MD96598) hilfe

Hallo jsp,

das ist sehr erfreulich. Ich wünsche dir viel Freude mit dem"neuen" Gerät.

Schönen Tag für Dich.
 
AW: P4210 (MD96598) hilfe

Navi funkt einwandfrei, zumindest die erste Route heut zur Arbeit, Top...:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben