Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Wichtig ist der Vortrag und die Fakten die Er zusammen getragen hat. Die sind ja nicht von der Hand zu weisen.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Schlüssele mal bitte das Wort NAZI auf @mattmasch.
Wenn ich Nationalsozialismus nehme komme ich höchstens bis NaSo.....
Tausch mal Sozialismus mit Zionismus aus und versuche es noch einmal.
Das ist genauso eine Radikalrichtung wie im Islam bei den Wahabiten und dem IS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Dich ja hier mal schlau machen. Wenn es um Religion geht fängt der Hass an. Ich bin zum Glück konfessionslos.

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

@mattmasch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du bist hier der absolute anti Demokrat!!! Jeder der nicht deiner Meinung ist wird hier für dich ein Feind!!! Denk mal darüber nach wie du mit deinen Mitmenschen umgehst!!!
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

@ Mods
Ich würde euch mal bitten diesen ". " mal zu zu machen weil das einfach keinen mehr weiter bringt und auch meiner Meinung nach nicht in dieses Board gehört.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...@claus13
Ich habe nicht die Definition für "NAZI" erfunden, das waren andere, und das schon lange vor der Gründung des Staates ISRAEL, nämlich seit dem Jahre 1919!
Nur deine eigene Definition von Nazi findet nicht mal Tante GOOGLE, die sonst alles weiß!

Außerdem kannste deinen Hass gegen den einzigen demokratischen Staat im nahen Osten stecken lassen!
Dieser Staat hat genug zu tun sich seiner Feinde, die seine Bevölkerung ins Meer werfen wollen, zu erwehren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Asyl in Radeburg: Das beste gehofft – das Schlimmste trat ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sehr mutig von der Tageszeitung diese Problem öffentlich zu machen. Können sich die Mainstream Medien mal als Beispiel nehmen. Das ist mit Garantie kein Einzelfall.
"Hut ab" vor den Bürgen. Leider werden Sie es früher oder später merken das ihre Mühe, Offenheit, Gastfreundlichkeit und Opferbereitschaft den "Kriegsflüchtlingen" gegenüber sich nicht auszahlen wird. Diese Menschen, (Ausnahmen wird es geben) kennen das Wort "DANKE" nicht.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Zitat: "Außerdem kannste deinen Hass gegen den einzigen demokratischen Staat im nahen Osten stecken lassen!
Dieser Staat hat genug zu tun sich seiner Feinde, die seine Bevölkerung ins Meer werfen wollen, zu erwehren!"

Mich verbindet mehr mit Israel als Du Dir vorstellen kannst und Hass lasse ich mir von Dir nicht unterstellen, Du Unbelehrbarer. Fahre selbst nach Israel, da bekommst Du brutalere Sachen an den Kopf geworfen als hier geschrieben wird, dort lacht man über solche Typen wie Du einer bist......

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...warum hetzt du dann gegen diesen Staat, und seine demokratisch gewählte Regierung, der auf Veranlassung der Völkergemeinschaft nach dem Krieg gegründet worden ist?
Natürlich wird man dich dort als Nazi bezeichnen wenn du dich als Deutscher mit den verhassten Palästinensern abgibst, so was macht man ja auch nicht!

"""Hut ab" vor den Bürgen. Leider werden Sie es früher oder später merken das ihre Mühe, Offenheit, Gastfreundlichkeit und Opferbereitschaft den "Kriegsflüchtlingen" gegenüber sich nicht auszahlen wird. Diese Menschen, (Ausnahmen wird es geben) kennen das Wort "DANKE" nicht."""

Schlimmste Hetze gegen Leute die du nicht kennst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

mattmasch sollte sich mal mit der Geschichte des Zionismus, dem völkerrechtswidrigem Zustandekommen des Staates Israel, den ständigen Völker- und Menschenrechtsverletzungen des Staates Israel und dem offen gezeigtem Rassismus und der immer grösseren Frauenfeindlichkeit im Staat Israel beschäftigen. Da hat er viel zu tun.

Aber zurück zu Deutschland und dem Zustand der Demokratie hierzulande. Wie eine demokratisch legitimierte, in drei Landesparlamenten und demEuropaparlament vertretene Partei behindert, Mitglieder bedroht werden ist einer demokratischen Gesellschaft unwürdig.

[video=youtube;wgS0G5feMpQ]https://www.youtube.com/watch?v=wgS0G5feMpQ#t=224[/video]
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...wie Israel zustande gekommen ist?
Durch die Völkergemeinschaft, den Vereinten Nationen!
Diesem Beschluss hatte sogar die Sowjetunion zugestimmt.
Die Arabischen Staaten hingegen nicht!
So erklärten viele arabische Länder sofort nach Gründung den Krieg, hatten nur Pech das sie dabei genau das Gebiet verloren haben das für den 2. Staat vorgesehen war.
Selber Schuld!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die AfD ist doch selbst Schuld für ihren Ruf, warum haben sie sie sich nicht von Anfang an von Neonazis distanziert ?
 
Zurück
Oben