Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Ich kann das Wort schon nicht mehr hören, erstaunlich was sich mansche da fürn stress machen Jornalisten benehmen sich wie kleine kinder, sind völlig verdreht. toleranz naja doch lieber keine toleranz, aus den klauen der braunen befreien, wenn sich wer befreit und die meinung ändert, doch lieber nicht einmal pegide immer pegide. frag mich ernsthaft was da abgeht. seh mir diesen clip gar nicht erst an, ist genauso interresannt wie als fällt in china was um. aber für die meisten ist das der aufmachen, gibt ja sonst nichts zu berichten.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Tja, wenn Du das Video nicht anschaust, ist es Deine Sache. Und warum schreibst Du dann das hier?
Schau Dir das Video an, es ist gut recherchiert, daher die Länge, es zeigt Dir vieles was Du überhaupt nicht weist.

In dem Video geht es nicht nur um PEGIDA, sondern es zeigt auch klipp und klar wie wir manipuliert und aufeinander gehetzt werden.
Ergo, ist es vielleicht interessanter als Dein geliebter Sack Reis..

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

kann sein, das meine ich ja auch mit meinen beitrag, man kommt sich eh schon vor als wäre man in der matrix. ich glaube eh nur mir selbst ja warum schreib ich hierß weil ich damit allen ärgern tue, mit der hoffnung, die leben dann kürzer, hab ich mehr zum essen
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...Hetze im Reinformat!
Da stellt sich ein Rentner hin und behauptet, die bekommen alles und ich gar nichts, deshalb muss ich arbeiten gehen!
Hallo gehts noch?
Dieser Rentner bekommt genau das gleiche wie ein Asylbewerber, keinen Cent weniger.
Wenn seine Rente unter dem Sozialhilfesatz liegt kann er aufstocken, dann hat er das gleiche wie jeder Asylbewerber.

Und hat er ein paar Euros mehr als der Sozialhilfesatz steht ihm Wohngeld zu.
Wenn ihm aber kein Wohngeld mehr zusteht, dann hat er genug Rente um ein vernünftiges Leben zu führen.

Das ganze Video könnte auch von der NPD stammen.
Die Argumentation ist die gleiche wie vor Wahlen in deren Blättchen die da immer im Briefkasten stecken.
Ein bisschen naiv, ein bisschen falsch, aber für jedem mit dem IQ eines Feldweges einleuchtend und zu verstehen.
Diese Tante kommt mir vor als ob sie in der SESAMSTRASSE mit 5 jährigen spricht,
naja, muss wohl so sein, denn die Leute die sie anspricht haben wahrscheinlich auch das Bildungsniveau von 5 Jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...Hetze im Reinformat!
ABER VON WO,hinsetzen,noch mal anschauen.......
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...von wo fragst du?
Von Leuten die dort ins Mikrofon gestammelt haben und sich bedroht fühlten!
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Sachliche Aufarbeitung der ganzen Themen und Du nennst es Hetze...........was bist Du doch für en Trottel.

Da macht sich jemand die Mühe und zerpflückt diese ganzen Themen und überprüft jede, von den Medien als Hetze dargestellte Meinung, unterlegt mit Beispielen weshalb und warum es zu solchen Aussagen solcher Rentner kommt.
Hast Du Dir das Video bis zum Schluß angesehen @mattmasch? Nein, hast Du nicht, denn sonst würdest Du in die Versenkung gehen und abbitte leisten für Deine Unsachlichkeit,
So wie @winnipu es schrieb, man muss sich das Video komplett anschauen, sonst versteht man nur die Hälfte und verfällt in alte Muster, die von unseren Leidmedien unters Volk gebacht werden.

Zu anfangs war ich ebenfalls skeptisch, die ersten 25 Minuten sind entscheident, danach willst Du wissen was wirklich kommt und ob es nur pure Hetze ist, oder ob wirklich an den Aussagen etwas dran ist. Die Aufarbeitung ist sehr gut gemacht und man möchte wissen wie es weiter geht, am Schluß hab ich mir das Video komplett reingezogen und muss sagen, sehr gut gemacht und sehr gut zusammengestellt.

Es ist keine verlorene Zeit sich das Video komplett reinzuziehen, eher das Gegenteil!

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Ich bin nur gespannt wie die nächsten Wahlen ausgehen und dann heisst es Bye Bye Frau Mer..l .
Das ist genau so wie die Hetze gegen Putin, der Mann hats drauf und lässt sich nicht auf das Niveau der Amis. Wer wirkt da provokativ? Wer hat seine Armee Weltweit verteilt? Der Russe, nee der Amis sind... usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Wollte nur damit sagen, dass die Medien nicht neutral Berichten. Sie verfälschen die wahren Tatsachen!!!!
 
Zurück
Oben