Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Der Inhalt soll zum Denken anregen, was bei Dir ja zwecklos ist.

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...über so was nachzudenken sind mir selbst die Kalorien dafür zu schade.
Wenn ich was glauben will gehe ich lieber in die Kirche, was der Pastor dort predigt ist sinnvoller als der Unsinn von diesen gewissen Seiten.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Du kannst nicht einmal zwischen Denken und Glauben unterscheiden, ah ja..................

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...auf diesen Seiten braucht man nicht denken, dort wird einem ja schon gesagt was man "glauben" soll.
Denken ist dort überflüssig und auch nicht erwünscht!
Ansonsten würde jeder normal "denkende" Mensch sofort erkennen was dort für ein heilloser Unsinn geschrieben wird.

Man braucht sich ja nur mal die Kommentare der User dort ansehen, da findet man unter hundert posts kaum mal einen kritischen.
Die beweihräuchern sich dort alle nur gegenseitig, und bestätigen sich gegenseitig wie schlecht die Welt ist.

Wenn man sich dann die Leute ansieht die hinter diesen Seiten stehen, weiß man alles.
Zum größten Teil verkrachte Existenzen, die wo anders nichts geworden sind und überall rausgeflogen sind.
Diese versuchen dort eine Gemeinde zu finden um auf diesen Weg an Geld zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Zitat: "Wenn man sich dann die Leute ansieht die hinter diesen Seiten stehen, weiß man alles."

Hauptsache Du hast was zum stänkern und muss Deine Birne nicht gebrauchen. Deine Sätze strotzen nur so von alter Propanganda-Manier. Schlecht machen, schlecht reden und den Kopf in den Sand stecken, Hauptsache es denkt keiner darüber nach.

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...dann beantworte doch mal die Frage, warum auf diesen Seiten 99,9% nur Zustimmung gepostet wird?
Die Betreiber dieser Seiten kennst du doch selber!
Oder soll ich dir Beispiele von verkrachten Existenzen bringen die solche Seiten betreiben?
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Was soll das bringen @mattmasch? Du weisst doch genauso gut wie ich, dass wir nur austauschbare Figuren in einem schlechten Spiel sind.

Zeig mir eine einzige Regierungsseite, wo es 99,9% Zustimmung gibt, anders sieht es logischerweise auf regierungskritischen Seiten aus. Also sind Deine Einwürfe belanglos, da offensichtlich.

Es reicht mir mal wieder für eine kurze Zeit und beende hiermit Deine Fütterung.

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...eben, eben, auf Seiten von "normalen" Zeitungen gibt es Zustimmung, und Ablehnung, im Gegensatz zu den Machwerken die du so gerne anführst.
Da gibt es einen Spiegel der Bevölkerung, und nicht nur einen Ausschnitt aus einem ganz bestimmten Spektrum !

Wenn du ein austauschbares Individuum bist, tust du mir Leid.
Ich bin es nicht!

Und ein schlechtes Spiel kann ich nicht erkennen.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@mattmasch Du willst es nur nicht wahr haben. Bei diesem "Spiel" hast Du dann eben die Spielregeln noch nicht begriffen.(was ich nicht glaube, weil du ganz genau weisst was Sache ist)
Du bist wie die "Linientreuen Sozis" zu Honeckers Zeiten. Viele können heute noch nicht verstehen das ihr "Sozialismus" nicht mehr existiert.
Du wirst noch "schafft Arbeitsplätze, Wohlstand, Globalisierung, Billig Billig Billg,...." rufen, wenn keiner mehr davon redet.
Was machst Du eigentlich wenn Dein Weltbild zusammen bricht, denn so alt bist Du ja noch nicht das Du es nicht mehr erleben wirst?
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...dieses Weltbild wird niemals zusammenbrechen, da bricht eher der Himmel ein!
Weil es der Natur des Menschen entspricht.
Weltbilder, wie der Sozialismus/Kommunismus brachen zusammen, weil sie eben nicht der Natur des Menschen entsprochen haben.
Der Mensch ist ein Raubtier und steht an der Spitze der Nahrungskette!
Und da will der Mensch auch bleiben.
Und, das Wort;
GELD REGIERT DIE WELT;
wird sich niemals ändern!
Dieses System gibt es seit Anbeginn der Menschheit.

Dann musst du dem Menschen das Gehirn entfernen.
Darum konnte auch kein Kommunismus funktionieren, wo jeder ohne Geld arbeiten sollte und sich nur so viel nehmen wie er braucht.
Der Mensch wird sich immer nehmen so viel er irgendwie kriegen kann, egal auf welchem Weg, und egal ob er es benötigt oder nicht.
Weil er eben ein Mensch ist!

Wäre es anders hätte es keine Evolution gegeben, und der Mensch hätte sich niemals entwickeln können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

.....dieses Weltbild wird niemals zusammenbrechen, da bricht eher der Himmel ein!
.....Weil es der Natur des Menschen entspricht

wie der mensch natürlicher weise gelebt hat
bevor es "stammesfürsten/könige/kaiser" gab
im amazonas wurde ein isoliertes dorf gefunden alle einwohner haben die ressourcen gerecht geteilt die häuser standen alle mit dem eingang zur mitte
hatten keine türen,es war eine echte gemeinschaft wo niemand alt/krank/kind/frau alleine gelassen wurde.
als die zivilisation mit ihren werten einzug hielt drehten nach und nach alle ihre häuser um und bauten sich türen ein
keiner wollte mehr mit allen teilen ab da gab es plötzlich hunger/neid/elend und missgunst.

.....Weltbilder, wie der Sozialismus/Kommunismus brachen zusammen, weil sie eben nicht der Natur des Menschen entsprochen haben.

der hauptgrund für das scheitern war ressourcenmangel
wenn du zb erz für den 10fachen preis kaufen musst den andere bezahlen

bis mitte 70er jahre waren die beiden systeme wirtschaftlich nicht weit voneinander entfernt
die russen haben die idee vom Sozialismus/Kommunismus so ziemlich verraten die haben sich gesagt solange was aus unseren besetzten gebieten rauszuholen (RGW) ist schön
als die industrie dann überall abgewirtschaftet war haben sie sich zurückgezogen
(ohne Perestroika und Glasnost keine wende)
die ostblockstaaten mussten sich die meisten rohstoffe im westen
oder sonst wo kaufen
die russen haben ihre für sich behalten
und als folge dessen konnten die bedürfnisse der menschen nicht im gleichen umfang
wie im westen befriedigt werden
für die meisten zählt halt reiner materialismus und ihr eigener tellerrand
sie machen sich keine gedanken um die zukunft der menscheit
ist ´ne nummer zu groß für sie
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

..."""der hauptgrund für das scheitern war ressourcenmangel
wenn du zb erz für den 10fachen preis kaufen musst den andere bezahlen"""

Wo mussten die Länder für Rohstoffe das 10-fache bezahlen?
Sie hatten Probleme mit ihren Währungen, die waren nicht frei konvertierbar.
Hätten sie sie frei gegeben, wäre gleich alles zusammengebrochen.


"""bis mitte 70er jahre waren die beiden systeme wirtschaftlich nicht weit voneinander entfernt"""

Wie laut soll ich jetzt lachen?
Schon zu der Zeit ging es in der Zone los das sie von der Substanz lebten und kein Geld für neue Maschinen vorhanden war.
Da liefen Fräsmaschinen aus den 30er Jahren, weil die genauer gingen als die, die die Russen oder Bulgaren herstellten.
Da wurden Berufe wie der ENERGETIKER erfunden, nur weil es im Sozialismus keine Arbeitslosen geben durfte.
Dessen Aufgabe war stündlich den Zählerstand des E-Zählers zu notieren.
Da wurden Alkis früh zur Arbeit abgeholt, und mit durchgeschleppt.
Die Kollegen konnten ja seine Arbeit mit machen, aber Geld hat der genauso gekriegt.
Das waren die Ursachen, für den Zusammenbruch.
Vom Lebensstandard, was die Hauptsache ist, wollen wir gar nicht erst reden.
Und du hast recht, das wichtigste im Leben ist das Materielle!
Um die Zukunft soll sich die nächste Generation kümmern, so wie wir uns um das Heute kümmern müssen!
Die Wirtschaftskraft zeigte sich doch ganz einfach am Umtauschkurs von Aluchip zu D-Mark.
Die war immer so 1:5.
Und genau so sah es mit der Effektivität der Produktion aus.
Was glaubst du warum die alles getan haben um den Kredit vom Strauß zu kriegen?



Übrigen, so wie die am Amazonas gelebt haben möchte ich nicht leben!
Lieber schließe ich meine Bude zu, denn da hat kein Fremder was verloren.
Privateigentum ist eine der größten Triebfedern der menschlichen Entwicklung.
Oder warum sind die dort unten in der Steinzeit stehengeblieben und haben sich nicht weiter entwickelt und waren mit allen zufrieden wie es ist.
Weil sie eben alle gleich hatten, und genau das entspricht nicht dem Menschen.
Es muss ein streben da sein nach immer mehr, schneller, besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

.....Da wurden Berufe wie der ENERGETIKER erfunden

Ist das was esoterisches? Lach

Gruß
claus13
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Antifa-Geldausgabe.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben