Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P E G I D A - Stress ohne Grund ?

AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...und die Leute in den Erstaufnahmelagen sind auch noch nicht unsere Gäste, darum sitzen sie auch dort.
Gäste sind sie dann, wenn ihr Antrag genehmigt wurde.
Dann leben sie aber auch nicht mehr in solchen Lagern.

Arbeite selbst ab und an in 2 Erstaufnahmelagern.
Natürlich gibt es da wie überall solch und solche.
Nur das da hingeschissen wurde habe ich noch nicht erlebt.
Saubergemacht wird dort von Reinigungsfirmen.
Geht auch gar nicht anders, da die Asylbewerber sich überhaupt nicht überall aufhalten dürfen.
Wenn sie selbst Gänge und Versorgungsräume säubern bekommen sie einen Obolus ausbezahlt.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...@claus13
Ich glaube du hast #161 nicht gelesen.
Wahrscheinlich bist selbst du mit den Bushs verwand, musst nur in der Geschichte weit genug zurück gehen.
Was glaubst du warum der Genpool der Menschheit so klein ist?
Es hätte nicht viel gefehlt und unser Stammbaum hätte ein jähes Ende gefunden.

Und dieser Genpool, vor allem der der Europäer braucht dringend eine Auffrischung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...wer konsequent wissenschaftlich erwiesene Fakten negiert, den kann man einfach nicht ernst nehmen.
Das sind die gleichen Leute die im Mittelalter Leute wegen ihres wissenschaftlichen Weltbildes Menschen auf den Scheiterhaufen gebracht haben.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Ne, mit den Bushs nicht. Aber mit anderen Größen, habe aber nichts davon, zum Glück, denn sonst dürfte ich mein Maul nicht soweit aufreissen.....

#161, und weiter?? Du hast keinen blassen Schimmer @matsch (abgekürzt).

@Schnauke, das mit Oberfrohna ist doch schon alt, lach, aber er ist schon eine arme Haut.

Gruß
claus13

EDIT: Was sind Deine wissenschaftlich erwiesene Fakten, von welchen selbsternannten Experten, oder gekauften Profs?
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

Eine kleine Zwischenbemerkung bezüglich des in #170 verlinkten Focus-Artikels aus dem Jahre 2008:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus der Untersuchung von 35 Menschen wird also auf einen insgesamt kranken europäischen Genpool geschlossen und eine blinde Vermischung zur allgemeinen Gesundung gefordert?

Wissenschaftliches Arbeiten geht irgendwie anders.

Gruß

Fisher
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

...ist vielleicht mal ganz interessant!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und belegt, das so gut wie jeder mit jedem verwand ist.
Und das sich diese komischen Blutlinien damit selbst ad absurdum führen.

Und das bei clausi alle Wissenschaftler gekauft sind ist doch normal, nur seine Verschwörungswissenschaftler haben die reine Wahrheit.
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

[video=youtube;YdzI4qMCN3M]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=YdzI4qMCN3M&x-yt-cl=85114404[/video]
 
AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?

@mattmasch was ist nur mit dir los??? Der Herr Richter wurde ja wohl anscheinend von den Bürgern der Stadt München ( Ich kannte Ihn vorher nicht) in den Stadtrat gewählt damit er seine Meinung dort vertritt. Wenn dies keiner gewollt hätte, hätte Ihn keiner gewählt. Er ist aber ein Politiker der mal seine Meinung sagt ( ob die nun allen anderen gefällt oder nicht mag dahingestellt sein) aber er vertritt seine Wähler im Stadtrat. Andere Politiker setzen sich nur hin kassieren Kohle sagen zu allem ja und Ahmen und am besten gar nichts. Da kann nichts falsches dabei sein.
Du bist meiner Meinung nach auch keinen schei... Dreck besser wie der Nazi der sich hinstellt und "Kanacken" anpöbelt!
Wer nicht Deiner Meinung ist ist es nicht wert gehört zu werden.
Für mich ist Politik eigentlich eine Diskussion aus der alle für sich den besten Ansatz raus nehmen sollten. Aber dies ist schon lange nicht mehr so! Entscheidungen werden vorher schon getroffen ( siehe Einladung vom OB in sein Büro) Das hat doch nichts mit Politik zu tun wenn einer den Ton angibt und alle Anderen kuschen nur das sie noch 4 Jahre dort sitzen und die Kohle einstecken können.
 
Zurück
Oben