Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Danke für die Antwort.

Aber von einer Datei löschen war ja nie die Rede.

Ja ich habe einen Raspberry Pi.

die Rev 0244 von OSEmu hat funktioniert.
schade nur, dass die akteulle nicht funktionert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Musst probieren, vielleicht läuft sogar #265 hab halt aufs Gerade wohl eine Revision ausprobiert.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Bei mir klappt das auch nicht habe ich gerade festgestellt - Die aktuellste Version welche angeboten wird ist 264:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Ja hatte mich mit #266 wohl verkuckt, aber wie gesagt, liegt an der Plattform (ARM) bzw. dem nich passenden Qullcode für die Selbige
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Bei mir kommt aud Ubuntu 14.04.3 x32 bei einer native Kompilierung das vor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann jemand das erklären/lösen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Das ist doch nur eine Warnung. Und das liegt wieder am Quellcode von OSEmu.
Was zum Geier hat das mit der Konsolenintegration von IPC zu tun????????????
Wendet euch bitte an den Ersteller von OSemu und nich an IPC.
Hier könnt ihr Tickets aufmachen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Musste mir einen neuen Server aufbauen (Blitzschag). OSEmu läuft leider noch nicht. Wo musste die Softcam.key gleich noch mal hin?
Wurde beim kompilieren nicht immer nach den Keys gafragt (ob welche einkompiliert werden sollen)?

Odroid C2, Jessie64, OSEmu 0244, OScam 11234

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Danke dodo
Bin fündig geworden. Hier mal der Befehl, als Erinnerung für alle Die, die das selbe Problem haben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
MfG
 
Zurück
Oben