Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam compile geht nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.
Kann ich jetzt auf die Schnelle leider nicht testen.

Edit: Hab zumindest ne 64_Bit VM gefunden und teste damit mal

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut mach Dir keinen Stress, trotzdem erstmal vielen Dank für die Unterstützung.
Wollte eigentlich nur einen Viacess Reader hinzufügen und den eben mit compilieren, weil ich den bisher nicht hatte.

Nach einem Reboot hat der Raspi noch mehr gesponnen (z.B. hat der apache2 nicht mehr gestartet)

Habe ein Backup von vor 1 Jahr eingespielt und alle Fehler sind behoben :)

Vielen Dank für die Unterstützung! Tolles Forum!

bei mir funktioniert o comile auch nicht mehr auf meinem v-server

Debian GNU/Linux 11 (bullseye)

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

oder eine aktuelle version mit cacheEX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein BMW 320i funktioniert auch nicht mehr…

Ehrlich @Enno24, wie meinst du soll man dir helfen, wenn du keine Fehlermeldung zur Verfügung stellst?

/var/emu/script/oscam-compile.sh: line 292: git: command not found
Lade aktuelle oscam-git Revision ...
/var/emu/script/oscam-compile.sh: line 294: git: command not found
Verbindungsfehler! Abbruch
Hit:1 bullseye-security InRelease
Hit:2 bullseye InRelease
Hit:3 bullseye-updates InRelease
Get:4 bullseye InRelease
Get:5 bullseye InRelease
Err:4 bullseye InRelease
Clearsigned file isn't valid, got 'NOSPLIT' (does the network require authentication?)
Err:5 bullseye InRelease
Clearsigned file isn't valid, got 'NOSPLIT' (does the network require authentication?)
Reading package lists... Done
E: Failed to fetch Clearsigned file isn't valid, got 'NOSPLIT' (does the network require authentication?)
E: The repository ' bullseye InRelease' is not signed.
N: Updating from such a repository can't be done securely, and is therefore disabled by default.
N: See apt-secure(8) manpage for repository creation and user configuration details.
E: Failed to fetch Clearsigned file isn't valid, got 'NOSPLIT' (does the network require authentication?)
E: The repository ' bullseye InRelease' is no longer signed.
N: Updating from such a repository can't be done securely, and is therefore disabled by default.
N: See apt-secure(8) manpage for repository creation and user configuration details.
oscam-compile.sh v1.4.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben