Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam update klappt nicht

VANTOM

Ist oft hier
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Zusammen,

habe mein oscam auf meinem Debian System immer mit folgendem Befehl geupdatet, leider funktioniert das nicht mehr... hat jemand eine andere Lösung?

wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.endofinternet.org/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh

dann kommt:

Auflösen des Hostnamens »ipc.endofinternet.org (ipc.endofinternet.org)« … fehlgeschlagen: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt.


wget: Host-Adresse »ipc.endofinternet.org« kann nicht aufgelöst werden
 

Post 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klugscheissmodus on:
mit dem oben genannten Befehl (vorausgesetzt, die URL ist aktiv) wird jediglich das Skript aktualisiert, mit welchem man OScam kompilieren kann.
zum endgültigen updaten der OScam ist dann noch der Befehl "o compile" von nöten ;)
klugscheissmodus off

Gruß
jensebub
 
Nö kann es nicht. Mal hier gelesen?
 
jetzt wieder die unwissenheit wie ändere ich die url ohne das ipc neu zu installieren?
 
Hast Du mal den Link angeklickt und Post #2 gelesen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
STRG O, Enter, STRG X

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben