Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM WebInterface über IPC WebInterface aufrufen

DoDo2403

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe ein für mich unlösbares Problem. Bis dato habe ich IPC 11.3 genutzt. Um die Vorteile der neuen Version zu genießen, habe ich einen neuen Rechner mit IPC 11.5 komplett neu installiert.

Mein derzeitiges Problem begründet sich darin, dass ich das OSCAM WebInterface nicht über das IPC WebInterface aufrufen kann. Mit der direkten URL + Port funktioniert alles. Meiner Meinung nach sollte aber auch das OSCAM WebInterface über das IPC Menü --> CAMS --> OscamWI aufgerufen werden können. Leider habe ich diesen Eintrag nicht. Ich habe schon Tage nun gegogglt und hoffe auf eure Unterstützung. Woran kann es liegen und an welcher Stelle muss ich mit meiner Suche beginnen.

Vielen Dank im voraus an alle die versuchen mir zu helfen.

Beste Grüße

Dominik
 
AW: OSCAM WebInterface über IPC WebInterface aufrufen

SOLVED

Es lag an:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
statt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Einer der Nachteile von CROSSPOSTINGS

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben