Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 15 VU+ Zero Oscam WebIf lässt sich nicht aufrufen

Opa78

Newbie
Registriert
23. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein VU+ Zero neu mit VTI 15 geflasht.
Habe danach alle Updates über die Softwareaktuallisierung laufen lassen und dann diese Oscam Version enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11714-12_all als IPK manuell installiert.
Der Port httport für das webif ist auf 83 gestellt.
Ich habe über die Box die oscamiacm ausgewählt und gestartet.
Leider kann ioch das webif nicht über die ipaddresse der Box x.x.x.x:83 aufrufen.
Ich habe über Telnet schon nach der libcrypto.so.0.9.8 gesucht und diese ist auch vorhanden.
Woran könnte das liegn?
Nun hoffe ich auf Euer Schwarmwissen.
Gruß
Opa78
 
Guude,

was passiert, wenn Du die Bin via Telnet startest?

Tschau

Azo
 
Zurück
Oben