Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

@GalaxyMaster
suche noch ein paar Picons, passend in 3D (220x132 in tpl)

vielleicht kannst du ja helfen!?
- HGTV / Home & Garden TV (HD)
- RTL Crime HD
- RTL Living HD
- GEO TV HD
- ProSIeben FUN HD
- Sony Channel HD
- Silverline Movie Channel
- Fix&Foxi
- LustPur

SIDs könnte ich nachliefern. Sind allerdings dann aus dem Unitymedia/Vodafone-Gebiet.
Das sind soweit ich das sehe aktuell alle Picons die mir in deinem 3D-Style für Kabel fehlen.
 
2B94 - Home & Garden TV HD
94D7 - RTL Crime HD
B415 - RTL Living HD
A092 - GEO TV HD
94D5 - ProSIeben FUN HD
9CA9 - Sony Channel HD
E2FD - Silverline Movie Channel
3731 - Fix&Foxi
3B04 - LustPur

ACHTUNG! ggf. sind die SIDs deckungsgleich zu 13E (hatte im ehemaligen Unitymedia-Netz bereits welche Dabei)
CAIDs zu den von mir genannten SIDs sind in OSCam 1838 und ggf 098E (NRW/Hessen 1838, BaWü 098E).

Konnte sonst fast alle Picons von dir nutzen aus dem Astra 19,2E & 13,0E Paket. Lediglich die SIDs von SAT auf Kabel (muss man natürlich beide kennen dafür) angepasst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW. Das ging aber fix :)
VF West hat Caid 1838 bzw. 098E und nicht 09C7, aber das ist egal. Habe die Dateien im CAID-Bereich einfach genullt.
Ansonsten DANKE @GalaxyMaster :)

9CA9 - Sony Channel HD <-- ist leider im Picon "Sony AXN HD". Das sind nicht die gleichen Sender :eek:;)
Hier das Logo vom "Sony Channel"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:
die anderen Sender-Picons passen aber soweit. Danke für die tolle Arbeit die du hier für uns machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Caid 098E und 1838 Kabel BW pions in tranparent. Hat die jemand??


Edit: Die die ich momentan nutze leigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben