Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Du sagst doch selbst, dass es mit Irfan View einfach geht.
Dann nutze es doch auch.

Gruß
Vigor
 
hi

ja aber damit geht nicht so viel , ausschneiden wieder einsetzen geht , man kann auch farben ändern

habe ich für die Icons beim Skin gemacht

gimp kenne ich muss ich mir nochmal ansehen

danke
 
Hi,
hat jemand ein ORF Reader Picon und auch Hd+ (wenn möglich HD05)?
Für die Easymouse 2 würde ich auch noch eines suchen!
Ich suche seit Tagen, kann aber leider nichts finden....
Besten Dank im Voraus!
 
Schau mal ob es dir so passt, dann mach ich noch eins mit ORF.

IC_hdplus.png
 

Anhänge

  • IC_hdplus.zip
    12,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Schaut super aus!
Könntest du mir die Dateien noch in tpl umwandeln, das wäre genial, krieg das gerade nicht hin!
 
Zurück
Oben