Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo,

Da es seit kurzem bei Pyür einen neuen Free TV Sender gibt "HGTV" , habe ich das Picon erstellt, und wer es benötigt findet es in meiner
Picon Filebase als png und tpl.

Viel Spass

Gruß GM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eigentlich auch VU Picons? habe nur die solo se gefunden. Ich bin auf der Suche nach Ultimo, Duo2 und zero4k und cccam_ext (2.3.2-4000) . gibt es diese irgendwo? Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
 
Zumindest für die Duo² und cccam_ext (2.3.2-4000) habe ich noch etwas gefunden.

Gruß
Vigor
 

Anhänge

  • vuduo2_ext232.4000.rar
    198,1 KB · Aufrufe: 35
Richtig. Sorry.
Hatte einen anderen Thread im Kopf...

Also weitermachen :)
 
Danke für die Angebote.
Ich habe mir Pimpert 400 x 240 zusammengesammelt und kann warten.

MfG

P.S. Habe mal schnell eins gebastelt. Im Stil "Angepinnt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
1_0_19_EF79_3F9_1_C00000_0_0_0.png
 

Anhänge

  • 1_0_19_EF79_3F9_1_C00000_0_0_0.png.zip
    193,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben