Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Hab hier mal drei oscam Picons angehängt:
sport1+,waidwrek und edge sport
Falls es mit den Anhängen nicht klappt: oscam picon: sport1+, waidwerk, edgesport

Bitte nicht nacfragen nach Größe ändern u.s.w. Das kann ich nicht.
Die Picons habe ich erstellt über Picon Manager am Receiver und Umwandlung in tpl mit Hilfe des Picon Editor
 

Anhänge

  • edgesport.rar
    29,2 KB · Aufrufe: 21
  • sport1+.rar
    26,3 KB · Aufrufe: 20
  • waidwerk.rar
    29,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal paar Picons getestet aber es wird nicht immer alles angezeigt. Logos habe ich von Beitrag 1.360 genommen da ich auch eine Easymouse verwende mit einer ORF P4 und HD+ 02 Karte wobei die ORF Karte in der Easymouse ist.

1615637871739.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo passe ich denn namen an? Die Reader nennen sich orf und hdplus und es gibt auch eine icon was ORF.tpl sich nennt aber wird nicht genommen. Easymouse zB steht in keiner Config sondern mouse was ja alles Standard so wäre.

Ein icon mit der EasyMouse inkl ORF Karte wäre super ähnlich wie das Icon mit der EasyMouse und HD+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Namen der Datei ändern.
Momentan heißt die Datei doch noch "IC_orfpicon.tpl", oder welche hast du genommen?

Gruß
Vigor
 
ok hab es hinbekommen. Jetzt noch ein Icon für IPTV finden. Gibt es ein gesamtpaket für alle hd+ sender inkl öffentliche sender und Sky?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch die Öffentlichen, die werden doch von OScam gar nicht entschlüsselt.

Gruß
Vigor
 
Ich möchte das die Picons auf der HDD liegen und von dort aufgerufen werden. Der Pfad sollte stimmen allerdings bekomme ich keine Picons angezeigt. Die Picons unter /usr/share/enigma2/picons/tpl funktionieren aber. Oder ist es nicht möglich von der HDD diese abzurufen?

Der Pfad ist so eingetragen:
httppiconpath = /media/hdd/webif-picons/tpl (wenn ich hdd durch sd1 ersetze geht es auch nicht.
 
Denkbar ungünstig.
Dann läuft bei jedem Senderwechsel die Festplatte an.
Nimm lieber einen USB Stick.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben