Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

GalaxyMaster - Vielleicht wärst du so nett und würdest mir Folgende Picons bereitstellen.

Alle PICONS bitte für Enigam2 in dem Format !

Für SAT 19,2 :

SKY Cinema Family HD
SKY Atlantik +1 HD
SKY SPORT SD und SKY SPORT HD - Neues Design
SKY Bundesliga und SKY Bundesliga HD - Neues Design
Kabel eins Doku
Motorvision TV
Einfestival gibt es nicht mehr, ist jetzt One HD dafür ein Picon bitte !
Tectime TV

Für Kabel Deutschland

Sky Cinema Family SD
SKY SPORT SD und SKY SPORT HD - Neues Design
SKY Bundesliga und SKY Bundesliga HD - Neues Design
Einfestival gibt es nicht mehr, ist jetzt One SD dafür ein Picon bitte !

Danke dir schon einmal ^^

Die PICONS bitte in der größe 220x132 PNG

Kannst du mir den unterschied mal zeigen 3D oder Transparent, Dann kann ich dir das sagen !

Jupp hab es gesehen....also alle bitte in 3D und die größe 220x132 im PNG formatiert.

Danke dir :D ^^

Freue mich schon ,wenn ich diese Picons auf meiner VU+ Solo 4K erneuern werde :D

@Joerg62

Hier deine 3D Picons für deinen Receiver in der Größe: 220x132 px.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Solltet ihr feststellen das welche fehlen oder Fehler auftauchen, so schreibt mich bitte an und sagt welches 3D Picon nicht funktioniert,mit folg. angaben!
- Provider+Caid+Sender.
Wird dann innerhalb von 24 Std. erstellt und euch zur Verfügung gestellt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben