Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo...

laut SatIndex gibt es KEIN Sky Sport BL 11 und auch KEIN Sky Sport BL HD 11.
Es existiert nur Sky Sport 11 und Sky Sport 11 HD OHNE BL !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GalaxyMaster
Nutze bitte in Zukunft einfach unten 'Direkt Antorten' und dann 'Antwort erstellen' wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, der direkt über deinen steht und nicht 'Zitieren'. Danke.

So werden die Beiträge deutlich übersichtlicher und nicht jeder User muss in deiner Antwort den Beitrag des Users davor nochmal lesen.
 
sehr geile arbeit @galaxy master ! vielen dank !

Hat jemand vielleicht noch das neue bunte und das alte sk ei logo ?
und wenn ich schon dabei bin vielleicht auch noch für redlight, srg, mtv unlimited und hd+ :)

Vielleicht hat ja jemand welche die ähnlich sind also passend vom design.... ich hoffe ihr versteht was ich meine

gibt es eigentlich ne möglichkeit die tpl´s am mac zu betrachten ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roller55cm & für alle KD/Vodafone Mitglieder

Hier die aktuellen 3D Picons im png Format für euren Receiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die aktuellen 3D Picons im tpl Format für euren Receiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Inkl. Cinema Family und die Neuen Sport Picons in der Größe von 220x132

Es kann u.u. vorkommen das die KR bei einigen anders ist, dann einfach die KR in den png Picons ändern, bei den tpl einfach den caid ändern.
 
Hi Leute hier das Picon für den neuen HD+ Kanal "Insight HD" der seit heute morgen bei HD+ zu sehen ist.

Link ist nicht mehr aktiv.

hier zum downloaden als .tpl füs Oscam Größe 100x60 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • 1830_1392.jpg
    1830_1392.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Die Picons finde ich super und sehen auch toll aus nur wie bekomme ich die in meine grösse für die dream
 
Hier geht es um picons für oscam und nicht um Picons für deine Dream.
Für deine dreambox mußt du dir das Plugin picon Mananager herunterladen.
Dann kannst du dir PiconsGrößen nach deinem Bedarf auswählen.
 
Dann war das wohl nicht ganz richtig ausgedrückt.Die Tpl dateien sollen im webif angezeigt werden.Und die png dateien doch im skin.
Nur abgelegt sind sie auf dem Receiver.Nur die darstellung kommt mir unheimlich gros vor.Aber danke für den hinweis ich werde mal nach dem picon Manager gucken.
 
Wie schon erwähnt : Diese Picons sind für den OSCAM !
Für die Dream sind sie meine ich kleiner.......für das gibt es den Manager der das umschreibt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben