Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Polsat Nc+ (caid 0B01)

Hi Leute,

hat jemand zufällig Polsat Nc+ (caid 0B01) oscam Picons, oder eine Quelle ?

Besten dank!

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo,

hat jemand die TPL für den Reader für Telecolumbus und Kabeldeutschland Karte??

mfg

big_fauli

Suche Oscam-Senderpicons für

Unity Media

Bitte im Format 100 x 60 mit transparentem Hintergrund.

Und noch etwas: Weis jemand einen praktikablen Weg bereits vorhandene
Senderpicons im Mini-Format 60 x 36 auf mein bevorzugtes Format 100 x 60 hochzuskalieren?

Zuletzt bearbeitet:

@Taslet:

Falls der Link nicht funktioniert Google nach "viele Bilder skalieren Gimp".
Gimp hat eine Batchfunktion, man braucht nicht jedes Bild einzeln bearbeiten.

Lucky

mit Tapatalk

Ja danke für den Hinweis, Batchfunktion für die Massenverarbeitung ist das eine, aber die Picons liegen ja im *.tpl Format vor, also müsste
ich mit einem weiteren Programm vorher von *.tpl auf *.png convertieren. Das gibt es aber auch, wie ich gerade sehe, also probier ich das mal.

Bitte um ein sky sport austria hd picon, thanks!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Kann mir wer die MTV unlimted Picons und für 0d95 und das emu picons für oscam bereiten stellen wie auch die picons server http usw? Am besten alle die ich genannt habe für oscam, schon mal vorab danke.....

Hallo @all,
leider gehen einige Downloads nicht mehr.Hat noch wer die Picons für TNTsat und evtl. das reader-picon dazu?

vielen Dank im voraus

ulkuss

Zurück
Oben