Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hat einer einen Tipp für mich wo ich aktuelle picons für V13 inkl. HD+ und ORF herbekomme. Danke.

Dort liegt jedenfalls das für die V13.
Persönlich dort versenkt. :dance3:

Leider sind die aus der Database für HD 1830 nicht mehr. Hat die wer noch ? Oder könnte diese zur Verfügung stellen bitte. Danke

Kannst genauso die HD02 oder die von den VKarten nehmen
Musst halt umbenennen

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power

Jetzt fehlt mir lediglich noch Tivusat. Caid 183D. Hat die wer noch ?????:emoticon-0169-dance

Hier ein Pcon als TPL und PNG für den neuen Sender SAT1 Gold HD:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die konvertierte Version auf 100x60 Pixel sieht entsprechend ein wenig gedrungener aus.

EDIT: Wegen dem verzerrten Bild habe ich meinen Entwurf dem ZIP hinzugefügt (das Picon ist von der Qualität besser als hier dargestellt):

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Auf Anfrage hier die Picons im WebIf (zur Testanzeige habe ich das TPL als MTV Sender benannt):

Lucky

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ich suche die Aktuellen Picons für KD + Sky : Caids : 1722,1834,09C7

Falls die jemand haben sollte bitte Hochladen . :D

hi, hat jemand picons für canal+ also für caid1810 ?

hallo könnte jemand ein icon
für die xtrend 4000 als tpl erstellenß

Hallo @ all,
da die Picons von sakis scheinbar down sind - hat jemand die Provider-Picons
Hustler/Dorcel und MTV ??

thx ulkuss

Zurück
Oben