Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Vielen Dank luckybyte!!!

Hat jemand in Hinsicht auf den 25.09 schon die Picons für Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD vielleicht schon erstellt?
Das wäre super!

Hat jemand in Hinsicht auf den 25.09 schon die Picons für Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD vielleicht schon erstellt?
Das wäre super!

Bisher finde ich nur solche hier als Vorlage:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das scheinen Picons von Sky.it zu sein, die deutschen Picons sind eher schwarz / blau / weiß:

Falls also wer eine passende Vorlage findet werde ich das entsprechende Picon gerne erstellen, ist ja fix erledigt.

Lucky

Hallo,

ich habe hier etwas gebastelt. Edit um 19.05 uhr

Zuletzt bearbeitet:

Sieht für den Anfang schon mal gut aus :)

Aber irgenwie passt der HD Teil am Ende nicht ganz.
Bei +1 etwas zu tief
Bei +24 fehlt oben und unten ca. 1 Pixel

Die +1 ist auch irgendwie viel näher an dem schwarzen HD Teil, als das +24

Aber gute Vorlage zum pefektionieren

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power

Zuletzt bearbeitet:

Mir war langweilig:

Als TPL im Zip (Dateinamen anpassen):

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Hoffe es gefällt, Fehler bitte melden. Bei mir sehen die *.png etwas anders als der Hintergrund beim Image-Hoster.

@GalaxyMaster: Nebeneinander hatte ich auch erst gedacht, aber so sehen meine Picons auf dem Receiver aus, unter OScam sind die untereinander angeordnet. Jedenfalls in meinem WebIf.... ;-)

Lucky

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube das steht dran wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power

Wenn es eine aktuelle Version ist dann: "IC_cccam_2.3.0_3367.tpl", ansonsten eine andere Version(Build).
Pfad zu den Icaon ist richtig angegeben, andere werden auch angezeigt?
Bei mir wird es sofort nach Umbenennung angezeigt, evtl. Rechte auf "644" setzen und OScam neustarten und / oder updaten.

BTW: Welche Softcam.tpl hast Du denn? Ich suche noch ein paar schöne für cccam und cs357x.

Lucky

Zuletzt bearbeitet:

fehler bei mir gefunden habe die klammer mit reingenommen, hat jemand ne schöne picon für cccam 2.3.0

Was auch noch interessant wäre die free tv vorne im status anzuzeigen und nicht nur bei user

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend zusammen,

soeben ist mir aufgefallen das im oscam webif (Sky Action HD) die falsche picon tpl angezeigt wird. Statt Sky Action HD erscheint bei mir Disney HD. Kann mir bitte einer mal das richtige picon zu Verfügung stellen?

Gruß calc

Sowas hier?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

am liebsten natürlich wie im Original so wie z.B hier

Zurück
Oben