Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

@calculator1

Klick auf Bild um zu Downloaden.

Gruß
Sakis

Super Sakis, vielen Dank. Wie bekomme ich denn nun die Receiver in meinen Skin? Das abe ich noch nicht so ganz verstanden.

Wenn du mit der Maus auf das fehlende Icon gehst, wird dir angezeigt wie die fehlende .tpl Datei heißen muss, damit es im webif angezeigt wird.

Gruß
Sakis

Hmmm, leider bekomme ich es nicht hin. Meine description heißt "Wohnzimmer". Wenn ich mit der Maus drauf gehe wird es auch angezeigt. Habe nun deine IC_et9200.tpl in IC_Wohnzimmer.tpl umgenannt. Leider wird das Bild aber nicht im Webif angezeigt.
Was mache ich denn falsch?

achte auf die genaue schreibweise, normal müßte es gehen, hast du die tpl datei auch in den richtigen Ordner verschoben ?

Gruß
Sakis

also der F5 Refresh befehl oder gar Strg+F5 erübrigt sich bei den Picons (.tpl dateien) wenn man "http refresh= zeitinsec" gesetzt hat.

da die Picons oder besser deren .tpl dateien sowieso on the Fly gelesen werden sofern eine .css datei gesetzt is.

Dennoch für die , die noch probs mit LiveLog (LogPoll) oder StatusLog und deren Refresh haben gilt weiterhin die taste F5 als mittel zur aktualisierung

mfg der Matzmek

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach dem " TV Globo" ([FONT=&quot]09C4,1801:34D6)[/FONT] Sender Picon. Gibt es das schon irgendwo zum Download und falls nicht könnte das vielleicht einer von euch Experten für mich basteln?
Gruß calc

Gibt es ein Tool mit dem man ein TPL Picon in ein PNG File umwandeln kann?

Gibts. :ja
Ich suche mal und werfe es in die Database, wenn es nicht schon dort ist.

Nimm mal den WIIExplorer, damit soll es gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Dank Sakis habe ich nun die TV Globo tpl. Habe da allerdings noch ein Problem. Das Picon wird nicht angezeigt.
Im "User Bild" wird Globo TV als free TV angezeigt, könnte es daran liegen?
Im "Status Bild" allerdings als emu so wie es sein sollte. Habt ihr eine Idee was ich ändern muss?

Gruß calc

@mxer: Danke für den Tip, aber meintest Du wirklich hier?
Ne WII hab ich niicht, mit der *.dol Datei kann ich nichts anfangen.

Grade ausm Urlaub zurück,
Lucky

Bin immer noch auf der Suche nach Viva HD. Hat da niemand was?

Edit! Zusätzlich suche ich nun auch noch Animal Planet HD!

Zuletzt bearbeitet:

Falls jmd das "neue" MTV_HD Picon fürs HD-Plus Paket sucht:

SRVID ist 2777, CAID im Paket ist 1830, evtl. entsprechend umbennen.

[DOWN] [/DOWN]

Lucky

Zurück
Oben