Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hat jemand die Picons für die sky-select Kanäle?

1702 (00FB,0105,010F,0119,0123,012D,0137,0141,014B,00FE,014E,0078)

Hab mal welche erstellt, 1843,1702

Und paar cccam sind auch dabei

Vorschau:

Link ist nicht mehr aktiv.

Das sind ja die gepimpten XPicons für Skins und LCD, also eher nicht geeignet für Oscam, ausserdem sind auch sehr viele unnötige nicht verschlüsselte Senderpicons dabei, wie ( ntv,juweloTV,QVC,FTL usw.)die im Oscam keinen Sinn machen
und mit Ihrer grösse nur Speicherplatz brauchen und den aufbau von Webif sehr verlangsamt

und alle mit 1702 und 1843 also auch SCT,Redlight,ZDF, NTV, usw. alle falsche Caid

Zuletzt bearbeitet:

gibt es schon ein neues picon pack für 098e kabel bw (oscam)?
ich such wie blöde aber finde nix.

thx 4 help

grüße

Unitymedia picons für skyndas im tpl Format

UM HD Option (1835,1838)
UM Highlights (1835,1838)
UM Allstars (1835,1838)
UM Sky (1722,1835,1838)
Kino auf abruf folgt noch...

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Ich hab mir heute auch mal die Mühe gemacht aus den Sender-Picons von SiennaRoot für Sky und HDplus via Astra 19.2 Templates zu erstellen die man dann einfach auf den Oscam-Server kopiert und so die Sender-Picons auch im Oscam-WI sehen kann, sowohl im User, als auch Status und Reader-Bereich.

Zu finden hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Die Picons selbst stammen nicht von mir, nur nochmal als Hinweis damit es nicht heißt ich schmücke mich mit fremden Federn ;-), ich habe diese ledglich angepasst.

Hat vielleicht jemand Picons vom Hotbird als .tpl ....wäre echt super stark !

Hätte von Euch jemand für mich mal ein schönes Picon für den Sender Deluxe Music HD. Danke.

Ob es schön ist musste selber entscheiden.

Mfg HeinDumm

Zurück
Oben