Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

wieso denn nicht, wenn in dem fall RTL HD über die caid 098C, also die V14 entschlüsselt wird passt das schon zusammen

Ja, aber die Anzeige passt doch nicht.
Im Beispiel oben wird der Reader mit dem Sky-Logo angezeigt. Aber die Anzeige der Millisekunden ( in diesem Fall 143 ) passt nicht. Hier steht ja nur irgendetwas
mit " by SkyV1".....

Normalerweise müsste doch das Readersymbol incl. der korrekten Millisekundenanzeige dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo!

Hätte mal jemand das Picon für Lust Pur HD für mich!
Danke!

OSCam Webif Picons Darstellung

Hi Leute,

wollte mal die ein paar Picons implementieren. Habe mir das Paket hier geladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn ich die CLIENTSTATUSBIT.tpl mit ins Verzeichnis schiebe, sieht die Darstellung so aus:

Nehme ich die CLIENTSTATUSBIT.tpl Datei wieder raus, sieht es so aus:

Ist die Darstellung dann so korrekt? Oder passt das Paket nicht mit meinem Webif überein? Ich hatte auch schon die picons hiervon probiert: https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=24853

Da sieht es genau so aus! Warum wird bei den Clients nichts angezeigt? Im Reiter Users wird gar nichts angezeigt!

Suche immer noch nach einem Picon für Lust Pur HD und Sky Atlantic!

Sag mir mal dir Srvid von Lust Pur

Caid ist 1722 oder ?

Für Sky Atlantic bastle ich heute noch ein Picon :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was bedeutet im Webif unter Status : h webif read error 0

In der Status Anzeige, sieht man ganz kurz ein Picon unter Current Channel und ist es weg, unter LB Value/ Reader steht no data ?

Zuletzt bearbeitet:

Leute ich würde gern für alle Kabel Deutschland Kunden Picons erstellen, weil es mich nervt das es nicht alle für mich gibt.
Ist es möglich, dass jemand die base64picon.exe hochlädt?
Ich finde sie leider nirgends.

Habe gerade die picon_encode.exe hochgeladen. encode.exe starten,den entsprechenden caid eingeben,dann wird nach dem Ordner gefragt,wohin die Files kodiert werden sollen,fertig.

zu finden unter : downloads/emus mit cardsharing support/oscam/oscam tools & settings/picons/picon_encode.exe

Welche größe müssen die png haben,damit sie nach Umwandlung,auch ins Webif der Oscam passen und richtig dargestellt werden können ?

Irgendwie haut das nicht hin.
die picon_encodce.exe liegt im selben verzeichnis wie die .pngs.
leider zeigt er mir im output folder nichts an.

e// habe die base64picon gefunden... na dann mal schöne arbeit jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie haut das nicht hin.
die picon_encodce.exe liegt im selben verzeichnis wie die .pngs.
leider zeigt er mir im output folder nichts an.

Hi,

das png Bildchen direkt dort rein wo sich die exe befindet, dann das png Bildchen umbenennen.

Beispiel: 1722_3456.png vs. 1722_3456.pn .. dann die Link ist nicht mehr aktiv. ausführen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Die picon_encode.exe in den Ordner, wo die png liegen kopieren,dann starten,wird nach dem caid gefragt,diesen eingeben,dann wird nach dem Umwandlungsordner gefragt,lasse ich so,wie dort schon eingetragen ist,stehen und nach ok,findest du einen picon Ordner.

ja ich habs jetzt leute danke :).
andere frage. habe jetzt alle picons vom server gelöscht und schiebe meine nach und nach hoch. kann es sein das oscam die irgendwie noch im cache hat oder von woanders herholt? Denn ich bekomme weiterhin die alten picons angezeigt obwohl wie gesagt gelöscht vom server und oscam restarted.

Zurück
Oben