Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

@ Galaxy Master: Kannst du bitte in deinem Style auch den Sender " Eurosport 2 HD XTra" machen ?
Danke dir schon mal dafür........
 
Eurosport 2 HD XTra in transparent in 220 x 132 wäre super

danke
 
Ja stimmt , habe halt gedacht hatte heute morgen was an der Birne und es falsch gelesen !
Dachte schon wird Zeit für Brille
Nun doch alles gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich finde da sollte der "HERSTELLER" alles einheitlich machen, in 1-2 Größen ... das reicht doch ... und alle sollen es halt so bei sich auch nutzen,
für was braucht ihr Picons in 3-5 unterschiedlichen Größen?
 
Zurück
Oben