Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo, hier eure fertigen Picons im tpl Format.

Derek Buegel,Dragonkun

Für die Dm900HD habe ich 3 Versionen in Transp. erstellt, suche dir das bester aus ;)

vorschau.PNG

Und Hier die Picons in 3D (500x300) im tpl Format

Vorschau_3D.PNG

Viel Spasss
 

Anhänge

  • IC_Bre2ze_4k.rar
    87,8 KB · Aufrufe: 4
  • DM900HD_4K.rar
    193,3 KB · Aufrufe: 10
  • IC_Bre2ze_4k_3D.rar
    138,8 KB · Aufrufe: 4
  • DM900HD_4K_3D.rar
    346,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mals in Transp. in folg. Größen: 300x85 und 100x28 in tpl.

Sollte jemand in den Größen die in 3D haben wollen dann bitte posten welche Größe.

Gruß
 

Anhänge

  • 100x28.rar
    20,3 KB · Aufrufe: 13
  • 300x85.rar
    121,7 KB · Aufrufe: 8
hallo liebe gemeinde ich suche für meinen raspberry wo oscam drauf läuft ein paar picons .Sender picons habe ich schon jetzt wäre der rest auch ganz cool das bunmt zu bekommen:) kann mir eventuell jemand behilflich sein?
 
Hallo Pörly .. Was suchst du ??
Picons ins Trans oder 3D ??
Am besten du schreibst was du suchst

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
hey galaxyMaster vielen dank für deine schnelle antwort was genau ist trans und 3d?ich suche picons für nen Reader und für cccam 2.1.4 3191 und was man sonst noch so aufhübschen kann in oscam:)
 
Schau mal, ob Dir hier was zusagt. Musst hat entsprechend umbenennen.

MfG
 

Anhänge

  • Picon.zip
    167,9 KB · Aufrufe: 58
  • Picon2.zip
    23,9 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben