Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Klasse......wann kann man mit den Picon´s deinerseits rechnen???
Habe auch KD, und meine sind auch nicht so wie man sie sich vorstellt...:emoticon-0142-happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Galaxymaster ich bin bereits dabei.
Aber ich denke spätestens am Sonntag sollte ich alles durchhaben.
Alle picons sind auf 100x40 geshrinkt worden, nicht das die eine Zeile mal größer und die andere kleiner ist.
Desweiteren überlege ich gerade, die Erotik, Select, International von KD ausser english, picons auszulassen, da ich diese eh nie gucke und mir ne menge arbeit erleichtert.

Klasse...ich warte ... Ich benötige die Erotik , Select usw. auch nicht.

Aber schonmal ein DANKE von mir, das du dir die Arbeit machst. :thank_you::good:

Hat jemand den Picon von Sky Action fürs Webif? Bei mir kommt da noch Disney Hd,
Danke

Dann benenn' das alte halt um und lösch das Disney.
Einfach IC_deine CAID_0074.tpl löschen und IC_deine CAID_006a.tpl nach IC_deine CAID_0074.tpl umbenennen.
Amm kann sich's auch zu leicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich suche ein grünen Haken so wie deisen hier:

Benötige Ihn als "IC_found.tpl"

Desweiteren habe ich das Problem, sobald ich die Picons aufspiele und aktivieren, verschwindet das Oscam Logo. An welcher Datei liegt es?
Und kann man das in der Datei ändern?

mfg
schumi2009

Ah ok
danke, hat soweit geklappt
und woher bekommt man die "0074" bzw. "006A"?

Das ist die SID des Senders.
Sethen bei mir in der oscam.srvid damit die Sender einen Namen haben, statt das z.B. 09C4:0074 bei Sky action HD angezeigt wird.

@Schumi2009:
Hab deinen Haken mal umgewandelt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Habe meine Picons jetzt auch erstmal hochgeladen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Falls welche Fehlen sollten oder euch sonst etwas auffällt bitte kurze Nachricht und ich werde versuchen diese up2date zu halten.

Zurück
Oben