Danke, bitte berichtigt mich wenn ich mich irre: Aber m.E. ist ProSieben Maxx doch ein FreeTV Sender, oder nicht?
Warum sollte ich dann jemals das Picon im OScam WebbIf sehen können? :JC_hmmm:
hab da mal ein Problem, sobald ich die Readersbit.tpl bzw die Clientstatusbit.tpl in den piconsordner einfüge, kommt es zu einer loginschleife. Logge mich dann ein und sofort kommt wieder das Loginfenster. Picons werden aber korrekt angezeigt. Diese Schleife dauert dann endlos an, wo liegt der Fehler?
Schade leider dasselbe Bild, selbst wenn ich nix im picons Ordner habe außer die Readersbit.tpl und die CLIENSTATUSBIT.tpl tritt die Loginschleife auf. Passenderweise mit der Readersbit.tpl tritt die Loginschleife nur bei dem Reiter "Readers" auf und mit der CLIENTSTATUSBIT.tpl auf der Statusseite. Schiebe ich beide rein, dann auf Readers und Status, alle anderen Reiter funktionieren problemlos
Irgendwo schon was gepostet, wie man selber die Picons erzeugt?
Ich meine nicht die Senderpicons, sondern die Sonderpicons: IC_Reader.tpl.
Falls jemand z.B. lieber einen Pogo in der Anzeige haben will :dance3:
früher als erwartet, die SportHD´s für 1702,1833,09C4,098C für Skyndas
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
@mxer
sollte vom Prinzip das gleiche sein wie bei den Sender Picons, Png erstellen (zb.Reader.png), Endung png auf pn umbennen und mit dem tool base64picon umwandeln, der erstellt das das IC_Reader.tpl draus, zz. siehts so bei mir aus
Ok, THX :good:
Habe das ähnlich gemacht:
Bild gesucht - bearbeitet und den Namen eines Senders dafür genommen.
Beispiel: 1_0_19_6D_E_85_C00000_0_0_0123.png
Das Ergebnis mit dem Picon_Encoder ( hier CAID 09C4 ) einfach zum *.tpl umgewandelt.
Den Ordner mit dem neuen Picon aufgemacht, Picon umbenannt ( IC_pogo.tpl ) und in den Server/ Client verschoben.
Was nimmst Du, um Dir die fertigen *.tpl anzusehen?
ich pack die immer direkt auf den Igel, die fertigen, wie die aussehen sehe ich ja als png, das einzige sind ja dann die maße die vielleicht nicht so stimmen, dann schleife ich bisschen nach und passt schon, aber kenne auch kein prog womit man tpl ansehen kann