Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und orig. FW - CS Ausfälle und Absturtz

Helicoil

Newbie
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag an alle. Ich bin neu in diesem Forum und Anfänger im Bereich Cardsharing, deshalb bitte ich um Verständnis bei Unklarheiten ;)

Eine neue Dreambox DM800 HD mit CCCam 2.3 dient mir als Server für eine S*y V14 Karte fürs Homesharing. Demnächst kommt noch eine gebrauchte HD02 Karte hinzu.

Bisher habe ich einen Clienten an dem ich nun seit ein paar Tagen CS teste. Auf der UFS 922 läuft Oscam 1.20-unstable_snv build #7943 und Camd3.
Ich habe Beiträge in einigen Foren und Anleitungen gelesen und Oscan nun soweit konfiguriert, sodass alle Sender von S*y und Orf hell sind.

Schalte ich aber auf einen S*y Sender und schaue eine Zeit lang (ca. 20-40min) treten dann in kurzer Zeit Bildausfälle vor bis hin, dass der Receiver hängen bleibt oder sofort abschaltet.

Eventuell könnt ihr meine Konfigurationen durchschauen und mir weiterhelfen.

CCcam.cfg auf der Dreambox

F: "user" "pass" 3 0 1 { 0:0:1 }

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier habe ich noch einen Log Eintrag aus dem Oscam WebIf nach einem Receiverabsturtz.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sage vorerst schon Danke für eure Antworten.

Gruß Helicoil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben