Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wieder Probleme mit Sky/OScam: CARDOK (no entitlements)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wurde dir gerade von @ancofima oben geschrieben, das der EMM Ordner existieren MUSS,
und deswegen wurde auch geraten den Pfad weg zu lassen, dann wir der Config Ordner automatisch genommen,
leider hast du das, was der leichteste weg ist, nicht umgesetzt, da hättest du schon deine EMM
 
Hi
ja sonst weiss oscam nicht wohin er die emm schreiben muss
 
Nach dem erneuten Versuch hat es funktioniert. Vielen Dank!

Was ist allerdings nicht verstehe: das Verzeichnis "emm"existierte diesmal (mit Rechten 777), blieb aber leer. Ich habe eine EMM als SINGLE EMM genommen, aber keine FILE EMM erhalten. Ich werde in der Zukunft auf den Parameter
emmlogdir = /etc/tuxbox/config/emm/
verzichten, so wie @dodo83 empfiehlt, aber es bleibt für mich rätselhaft, warum das Schreiben des Logdatei hartnäckig nicht funktioniert.

Später hinzugefügt:
Ich habe oscam neu gestartet, ohne den emmlogdir -Parameter, und sofort ist die Logdatei im Config-Verzeichnis. Der Rat war gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben