Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wieder Probleme mit Sky/OScam: CARDOK (no entitlements)

anianowak9

Newbie
Registriert
6. März 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Nach dem Ausfall von Sky-Kanäle vor einiger Zeit bin ich auf auf meiner Dreambox8000 von CCcam nach OScam umgestiegen, und zwar in der Version oscam-svn11518-mipsoe20-webif-dvbapi-upx. Es hat bis jetzt prima funktioniert, seit zwei Tage sind die Kanäle allerdings wieder dunkel. Kann mir jemand helfen?

Nc+ (in sci0) empfange ich ohne Probleme, Sky (in sci1) bleibt dunkel, via webif erfahre ich als Status: CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier meine Dateien:

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auszug aus dem Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt 1,beide karten sind in group 1
Bitte einen kompletten oscamlog vom start an
 
es werden keine UQ gespeichert, wie willst du verlängern?

EDIT
AU fehlt auch beim [dvbapi]
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das spielt keine Rolle, sind sie bei mir und vielen anderen auch.
Groups dienen lediglich der einfachheit halber dazu, einzelnen Clients komplette Karten zu erlauben/verbieten.

@anianowak9

komplettes Startlog vom einlesen der Karte(n) bis zu einer fehlerhaften Abfrage posten.


@dodo83

es werden auch keine uniqes geblockt, von daher sollten die Karten auch nicht abgelaufen sein :smirk:....uuuups, verlesen, Kommando zurück, werden doch geblockt.
 
classD3 ins54: no cw --> Tier expired,
Wann wurde der letzte verlangerer geschrieben?

Wie dodo schon sagt, config ändern wegen au und dann ab auf sky und warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt es, ich kann die Karte nicht verlängern? Abo läuft noch bis Oktober.
 
@anianowak9
In der oscam.conf folgendes hinzufügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der oscam.server folgendes hinzufügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...dann Box neustarten und mal eine Stunde auf Sky Cinema HD bleiben und einfach nur warten.
Dann solltest du unter "Readers" bei "blocked / UQ" irgendwann eine Zahl größer 0 stehen haben... dann hier weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@a1 hat Dir 2 Posts weiter oben schon alles an Änderungen geschrieben, nochmal wäre irreführend.

Es muß Dir auch nicht peinlich sein, wir haben alle irgendwann mal ohne Wissen angefangen.
Wichtig ist, am Ball zu bleiben, und sich nicht auf einem funktionierenden Sysrtem auszuruhen.
Fast alle von uns lernen täglich etwas im Bereich Oscam dazu.
 
Zurück
Oben