Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - umstellen von V14 auf V13: Was ist zu beachten???

Ramler2

Freak
Registriert
20. März 2015
Beiträge
224
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Board.

Bis vor kurzem konnte ich meine V14 in einem Raspberry mit Oscam betreiben.
Dank F0 Tier ist das nun vorbei.

Eventuell komme ich an eine V13 die bei einem Kumpel schon im Raspberry gelaufen ist.

Meine Frage:
Kann ich eine V13 in meinem Raspberry einfach so betreiben in dem die ganze Zeit eine V14 lief?
Oder muss ich diverse Einstellungen verändern? (EMMs weiterhin blocken ist klar....)

Danke für eure Antworten.
 
Hol dir von ihm auch die EMM Historie, was geschrieben wurde und was seitens des Himmels kam. Schaden tut es nie, um ein eventuelles F0 noch zu egalisieren.
 
V13 CA ID = 09C4
V14 CA ID = 098C

wenn du bisher noch nicht weisst wo du das anpassen must, dann schlage ich vor im oscam Bereich sorgfältig zu lesen oder die Sky Hardware zu nehmen.
 
Link ist nicht mehr aktiv. Danke.
Jetzt wo du es so ausfühlich geschrieben hast weiss ich was zu tun ist.
Ohne 09C4, bzw. 098C wusste ich nur nicht wo ich es hinstecken sollte.
(-:
 
Zurück
Oben