Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server unter Windows XP erstellen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Nein, er macht es nicht auf: Seitenladefehler (Firefox)

Das hab ich eingegeben

Ich hatte am anfang gesagt das ich das über meine no-ip adresse (dyndns) laufen lassen möchte, das hat aber jetzt noch nichts zur sache oder?

Geh mal ins IPC Webinterface unter , System /IPC INfo / dann steht unten links Controll drauf klicken und shen ob Oscam läuft oder dort dann reboot machen

[h=1]OScam : restart
OScam : beendet
Fehler beim starten von OScam!
[/h]

Nimm mal ne ätere Version, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht hat bodo noch ne zündende Idee

Bitte compilier noch mal die neuste oscam version mit dem Befehl o compile

Hattest du vorhin die neuste genommen ? Wennn ja bitte jetzt mak eine ältere aus der liste wählen 8917 läuft bei mir !

So spät am Abend ist immer schlecht mit Zündenden Ideen , Bier habe ich auch kein mehr da ...... lol

Hast Du den Beitrag ganz gelesen Bodo? Weiter vorne hat er ein Bild angehangen, dort wird darauf hingewiesen, dass man selbst eine oscam bei bestimmten Debians usw kompilieren muss. Ich kenne den Hinweis so nicht. Kann dort der Fehler liegen?

Welches Bild meinst du ? In welchen Post # ??

Möchten Sie ine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die Aktuelle?
[4801] [] Aktuelle

nimm nochmal bitte die aktuelle , also nur enter drücken ,

Habe das Bild in Post 101 eben gesehen , das ist aber nicht aussergewöhnlich, soweit ich das in Erinnerung habe!

So nun bin ich ein eineem Menü angelangt:

Select Category:

Add-ons Add-ons
Protocol Network protocols
Readers Readers (Ca systems)
CardReaders Card reader drivers
Save Save

Was nun?

Setze mit der Leertaste überall nen Stern in das Kästchen (maximum Ausstattung der OScam)

Dann Save und dann wird kompiliert

Das geht nicht da ist kein kästchen.
Ich kann nur buchstaben angeben, aber ich denke dann komm ich ein ein untermenü

Zurück
Oben