Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server mit oscam server verbinde

Kain74

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe hier einen kleinen denkfehler und muss jetzt mal doof fragen.

Ich habe einen oscam-server, dadrauf greifen 3 freunde und ich zu.
Nun möchte ich meinen server mit einen anderen server verbinden der z.b. Karten hat die meine freunde und ich sehen möchte.

Geht das, wenn ja, wie?
Ich dachte das ich den anderen server als reader in meinem server eintrage und gut ist.

Wo ist mein denkfehler?
Wenn ich sharepartner suche dann möchte ich schon das meine freunde auch ein nutzen davon haben.
Schließlich gebe ich auch eine reshare line damit nicht nur der eine auf meine karte zugreift.

Aber so wie es aussieht wollen doch wirklich die share angebote zugriff auf alles von mir haben und geben mir eine line ... Finde ich lächerlich.

Gruß
Kain
 
AW: Oscam server mit oscam server verbinde

die c-line wird ja beim server als ccccam proxy reader in oscam,server eingetragen, dann haben alle deine clients zugriff,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam server mit oscam server verbinde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kurze Zwischenfrage meinerseits.
Was ist daran lächerlich?

Du gibst doch, vorausgesetzt du sharst als Beispiel mit Dem CCcam-Protokoll von Oscam, auch nur eine Line, oder?

Wenn du Reshare gibst, verlangst du auch einen Reshare. Hat der andere nur eine Karte, gibst du ihm auch nur eine Karte oder mehr. Oder er hat mehr Karten und gibt dir mehr.
Ist doch alles eine Sache der Absprache. Passen mir die Bedingungen nicht, share ich nicht mit demjenigen welchen. Das entscheidest doch nur du und dein Sharepartner selbst.
 
AW: Oscam server mit oscam server verbinde

Ja, haste vollkommen recht.

Lächerlich ist vll das falsche wort. ich bin da wohl eher blauäugig an die sache ran gegangen.

Genau das mitn reshare mein ich doch... Die meisten wollen kein reshare geben.

Und damit ich genau sagen kann was ich benötige ... Cccam Proxy reader???
Mache ich mich jetzt darüber schlau und suche die passenden partner für mich.

Gruß
Kain
 
Zurück
Oben