Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam schlatet einfach ab

Banis

Newbie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe in meiner vu+ solo2 oscam mit einer S02-Karte am laufen. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass in unregeömäßigen Abständen nach ein oder zwei Tagen dunkel ist. Ich glaube das kommt immer nur beim umschalten vor, also es ist hell und wenn ich dann umschalte wird dunkel und das bei allen Sky Sendern. Es wird dann erst wieder hell wenn ich Ocam neu starte. Das Problem tritt sowohl bei OScam 1.10-stable-5876, als auch bei OScam 1.20-unstable-7675 auf.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Benötigt ihr noch weitere Infos, wenn ja welche? Config-Datei oder andere Dateien? Oder irgendwelche logfiles?

Vielen Dank schonmmal für Eure Hilfe und natürlich allen ein schönes Weihnachtsfest.
 
AW: Oscam schlatet einfach ab

Hast du auchmal eine Aktuelle Oscam Build versucht ? Wir sind mitlerweile bei 91xx .

Ansonsten bitte mal , Oscam.server / Oscam Conf./Oscam.user Zeigen

Bodo
 
AW: Oscam schlatet einfach ab

Das mit den aktuellen Build werde ich mal versuchen, bei denen steht bei mir halt immer "unstable" deshalb hab ich die bisher gemieden.

Hier meine Dateien:

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam schlatet einfach ab

Es wird keine Stable mher geben. Die letzte war #6089. Mach dir wegen der Bezeichnung unstable keine Gedanken.
Ich hab leider auch das Problem, das mir OScam ab und an beim Zappen auf der Solo² abschmiert.
Und ich hab auch schon alle möglichen Binarys probiert. Aber so lange es nur beim Zappen und nicht bei Aufnahmen oder so passiert,
kann ich damit einigermaßen leben.
 
AW: Oscam schlatet einfach ab

Da hast du natürlich recht, es ist nicht so sehr dramatisch, aber manchmal trotzdem etwas nervig. Evtl.gibt es ja doch eine Möglichkeit das Problem zu beheben. Aber es ist interssantn, dass du auch eine Solo2 hast und das Problem auftritt. Gibt es jemand der bei einer Solo2 mit OScam diese Probelme nicht hat?
 
Zurück
Oben