Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM920 und Oscam

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo selbst auf die Gefahr das ich gesteinigt werde versuche ich es doch einmal vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin Laie und wahrscheinlich zu alt um alles hier zu verstehen. Bis vor kurzem lief alles perfekt mit Oscam auf der DM920 und CCCam 2.3 auf dem Client.
Meine Konfiguration.
Ich habe eine originale V13 Karte die steckt in meiner DM 920 (die als Server dient) und eine HD+ Karte die in einer USB Mouse steckt die per USB an die DM 920 angeschlossen ist. Die Software auf der Box ist die aktuellste Newenigma2. Auf der DM920 habe ich die Oscam Version 'Oscam #1524. Auf der DM920 läuft alles HD+ und Sky.
Der Client im Schlafzimmer ist eine DM 800 ebenfalls mit dem neuesten Newenigma2. Ich habe auf der Box folgende Oscam Versionen ausprobiert:
Oscam modern #1500
Oscam unstable # 11234
Oscam # 1524
aber sowohl HD+ Sender als auch Sky bleibt dunkel auf der Client Box.
Hiere die Konfiguration vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier die Oscam.server vom server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die Oscam.user vom server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier die oscam.conf vom Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die oscam.server com Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier die Oscam.user vom Client