AlfredxNeumann
Ist gelegentlich hier
Hi zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe / Tips.
Ich hab mir endlich auch eine DM920 gegönnt und die Oscam-Konfiguration für meine V13 von der alten DM7020 übernommen. Es ist auch alles hell, soweit also ok. Aber:
Ich bekomme seitdem keine EMMs mehr, obwohl ich schon stundenlang auf Sky Krimi geblieben bin.
Was ich auch (unter anderem) trotz vielem Lesen nicht verstehe:
Könnt ihr mir einen Tip geben, ob das womöglich ok ist, und vor allem, wonach ich suchen muss, warum keine EMMs mehr kommen? Was muss ich evtl. umstellen, wenn ich von OE2.0 auf OE2.5 wechsle? Sollten irgendwelche Config-Dateien benötigt werden, bitte sagt mir, welche.
Danke
ich brauch mal wieder eure Hilfe / Tips.
Ich hab mir endlich auch eine DM920 gegönnt und die Oscam-Konfiguration für meine V13 von der alten DM7020 übernommen. Es ist auch alles hell, soweit also ok. Aber:
Ich bekomme seitdem keine EMMs mehr, obwohl ich schon stundenlang auf Sky Krimi geblieben bin.
Was ich auch (unter anderem) trotz vielem Lesen nicht verstehe:
- Vorher hatte ich als Client im Status immer "DVBApi" stehen, jetzt steht da "anonymous"
- Bei Readers steht im Status "no data", obwohl beim Client richtigerweise "SkyV13 (128ms)" steht
Könnt ihr mir einen Tip geben, ob das womöglich ok ist, und vor allem, wonach ich suchen muss, warum keine EMMs mehr kommen? Was muss ich evtl. umstellen, wenn ich von OE2.0 auf OE2.5 wechsle? Sollten irgendwelche Config-Dateien benötigt werden, bitte sagt mir, welche.
Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: