Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss ich nun welche Oscam-Dateien konfigurieren, damit sowohl Oscam als auch das CI+ Modul mit der Smartcard zusammen funktioniert?

Dann probiere erstmal das Modul zum Laufen zu bringen, Zuordnungen etc wieder raus, neu initialisieren etc
 
Hallo und vielen Dank für die Hinweise,

Meinst Du, ich soll VTI und die komplette Box nochmal ganz neu aufspielen und dann das CI+ Modul erstmal ohne irgendein OSCAM neu zum laufen bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gerade gemacht, VTI 14.0.3 drauf und das CI+ Modul wird sofort erkannt. Sobald allerdings die Smartcard drin ist gibt es die Meldung "Kein Zugang".

No OSCAM etc. installiert geschweige denn aktiviert. Mann mann mann...was für ein Rumgezicke mit dem HD+ :rage::grin:

Ideen noch irgendwer? Gibt doch bestimmt hier Netcologne Kabelkunden, die ähnliche Probleme haben...:sleepy:
 
Zurück
Oben