Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

17685

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit die "alte" Mtv Karte gegen die neue getauscht.
Sie läuft in einem Smargo an meinem Raspi.Ich nutze Oscam 1.20 8735.
Ich habe die Karte mit Oscam aktiviert, läuft soweit auch.
Ich hab für 6 Monate aufgeladen, aber es weden keine bzw falsche Entitlements angezeit.
Ich hab die Karte dann mal 12h mit Scam lafuen lassen, es gab dann Entitlement bis 30.6. was ja schon nicht stimmt.
Da ja heute der 30.6. ist hab ich jetzt nur noch "Card Ok (no Entitlements) in Oscam stehen, Karte läuft aber trotzdem normal.
Shared EMMs bekommt die Karte, Uniqe hatte ich noch keine (habe nichts geblockt)
Ist das ein Fehler in Oscam oder kann das an Einstellungen liegen?

Gruß
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Hi,

keine Hilfe meinerseits nur die Info das ich genau das gleiche Verhalten habe. Jahresticket am 14.06. freischalten lassen aber Entitlements werden von 01.06 bis 30.06 angezeigt. Shared EMMs werden regelmäßig geschrieben. Info aus anderem Forum ist, das mit neuer Karte nur jeweils monatsweise freigeschaltet wird. Ob das stimmt sieht mal vielleicht morgen.

Gruß
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Hallo Leute habe genau das selbe wie ihr!!! Auch für 12 Monate die Karte frei geschaltet und da steht nur bis 30.06.

Abwarten und Tee trinken! :)

MfG


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Das ist Absicht so.

Die alte Karte ließ sich per KeyGen für mehrere Jahre aufladen, um das zu verhindern verlängern sich die Entitlements jetzt immer nur um 1 Monat. Wenn dieses Entitlement abgelaufen ist, bekommst du ein neues für wieder jeweils einen Monat, abhängig dvon, wie lange dein Abo noch gültig ist.
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Also meine Karte läuft noch, aber ich habe für diesen Monat keine neues Entitlement bekommen, besser gesagt es wird mir keins angezeigt.
Sollte dann nicht eigentlich jetzt vom 1/7/13 - 31/7/13 drauf sein?
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

probiers mal im WebIf beim Reader mit "refresh entitlements" oder wie der button heisst oder reader mal stoppen und starten dann werden die auch normalerweisse geladen
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Hab ich natülich gemacht, auch oscam mal neu gestartet. Hätte ich vll dazu schreiben sollen.
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Gestern ist innerhalb mehrerer Stunden nichts passiert. Heute morgen jedoch sind innerhalb von 10 Minuten 15 EMMs geschrieben worden und ein weiterer Monat ist freigeschaltet.

Gruß
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Jap. Hab gestern 2-3 Stunden laufen lassen und nichts passiert.
Heute morgen 3-4 Minuten angehabt und zack es passt.
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Hi! Habe seit 2 Wochen die MTV Karte intern in einer Duo2 über Oscam am laufen! Seit heute werden mir keine Entitlements mehr angezeigt! EMM's sind ok laut Webif! Was kann das sein?
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Karte läuft ja! Was könnte ich machen das ich wieder entitlements empfange?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Ist bei mir auch wieder so.
Denke die Karte wird immer jeden Monat verlängert für einen weiteren Monat.
Bei mir war es letzten Monat so das ich den ersten Tag keine entitlements hatte und die dann irgendwann nach 1-2 Tagen kamen.
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Danke für die Info @17685...
Die MTV Karte hat für August noch keinen Entitlements erhalten, rennt aber trotzdem...
Merkwürdig, die neue Technisat Karte!
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Über welchen Sender kamen bei Euch die EMM denn? MTV Hits oder Music24? Bei mir stehen die entitlements noch auf abgelaufen. Nach ner Stunde hat er noch nichts geschrieben.
 
Zurück
Oben