Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und neue SRG V6 Karte

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo ZUsammen,

ich habe nun eine neue V6 von SRG....ich habe diese nun gegen die alte getauscht und einen restart der Oscam gemacht.....jetzt nach eine Halben stunde habe ich wieder von der srg 1 entitlement....aber es bleibt dunkel.

Bekomme ich die karte in der 8000er mit der scam hell? wie lange dauert das?

wenn die karte mit Oscam gelesen wird kommt das raus wenn ich auf SRG 1 bin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Über ne Info herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit scam läuft die Karte, wie lange das dauert kann dir keiner sagen. Du musst das ganze 2x machen. Einmal für einen srg sender und einmal für 3+.
 
kannst du das kurz für einen Oscam laien erklären in kurzen schritten....

also wenn ich die karte jetzt mit oscam laugen habe habe ich im webinterface im Staus 1 entitlement stehen aber dunkel.......jetzt wieder raus und an die 8000er gehen mit scam udn auf einen 3+ sender...sorry was ist den ein 3+ sender welchen soll ich da nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der in oscam stecken? meinst das ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
und...hat sich die Frequenz von SRG geändert...ich habe jetzt einen Sendersuchlauf durchgeführt und er findet jetzt keinen SRF 1 mehr :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
o.k. verständlich.......

habe das in der ident jetzt eingetragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber ich habe jetzt noch ein anderes Problem mit SRF1 udn 2 ...da kommt tunen fehlgeschlagen......habe neuen suchlauf gestartet jetzt findet er aber kein SRF1 mit dreamboxedit mehr :-( ich habe nix geändert!!! 3+ der sender geht
 
ich habe ein Problem......wenn ich ne autom. suche mache dann hat das immer funktioniert......wenn ich jetzt eien mache ist in meinen favoriten das SRF 1 und srf2 mit n/a gekennzeichnet...das nach neuem suchlauf...

Er findet aber viele hotbird sender aber kein srf mehr :-( kann es mögloch sein das da der LNB jetzt futsch ist? Also kann der LNB noch ander transponder finden aber der transponder der für srf ist defekt ist??

Gruss

uns danke für das Bild aber ich habe das noch nie gemacht manuell...sorry
 
Zurück
Oben