Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Mein zweiter Receiver steht schon seit zwei Tagen auf MTV Music 24 und der erste zeitweise auf MTV Dance.
Es kommt seit zwei Tagen einfach nichts durch....
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Also bei mir kommen jetzt EMMs an.
Sender innerhalb von Mtv ist egal.
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Stimmt, meine hat gestern nach Ewigkeiten direkt im Receiver unter CCcam 2.3 dann auch ihre Verlängerung erhalten.
Merkwürdig aber, dass die Sender trotz abgelaufener Entitlements problemlos liefen!
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

so im receiver ist klar das die emms ankommen... jedoch möchte ich mich nicht mit so einem mist beschaftigen und einmal im monat hin und her laufen....!

ES MUSS DOCH AUCH IM OSCAM FUNKTIONIEREN...????

hat den noch niemand eine lösung??
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Also bei mir läuft das auch mit oscam. Kathrein und Coolstream Reciever mit oscam auf oscam Server, verbunden über cccam ext.
Einstellungen wie bei der alten MTV Karte
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Wäre jemand bereit seine oscam Einstellungen zu Posten... Wo die Karte in einem Server Emms bekommt!
 
Wenn andere Karten am Server bekommen dann auch die MTV Karte. Ich hab meine auch erst seit August aber am 2 September wurden emms geschrieben für den Monat September.
 
[reader]
label = MTV
enable =1
protocol = smartreader * oder mouse anpassen
device = Serial:Reader 12345678
# smargopatch = 1 hinzufügen wenn du ein Smargo benutzt
detect = cd
emmcache = 1,3,2
mhz = 357
cardmhz = 357
caid = 0B00
services = MTV
group = 2

und die oscam.tiers von MTV hinzufügen
zum Schluss OScam neu Starten.

Und in der Client Box

au für group = 2 erlauben
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

so hab alles so gemacht... trotzdem bekomme ich kein UPDATE auf die karte... noch jemand eine idee...
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

er meint AU im entsprechenden Reader einschalten wenn es auf Disabled stehen sollte.
 
AW: Oscam + neue Mtv Karte => Entitlements

Ich habe alle Au Einstellungen mittlerweile auf die Label der Reader angepasst, MTV Karte wurde auch gestern mit Update versehen.
 
Zurück
Oben