Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit EMU Support

Hast Du es mal mit dem Komplettpaket versucht? Darin ist Alles, was benötigt wird. Lediglich die oscam.srvid und oscam.services solltest Du aktualisieren. Für Deine Clients noch die oscam.user und für Deine Server noch die oscam.server anpassen. Dazu noch aktuelle camd3.keys laden und schon sollte es klappen.

Gruß,

Bulldog3001
 
in welches Verzeichnis müssen denn die camd3.keys ?
in var/keys wird nichts hell bei sportdigital, atv geht aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal neue camd3.keys geladen und versucht? Bei mir funzt es mit aktuellen files bestens.

Gruß,

Bulldog3001
 
Hab die camd3.keys aus dem minicatkeybundle genommen aber es wird kein sportdigital hell, was ja heißt dass irgendwas noch nicht richtig ist, oder?
 
hab jetzt die alten Daten der .services mit # außer Gefecht gesetzt und die neuen eingefügt (von Bulldog3001) und Kathi neu gestartet aber leider ohne Erfolg.
An was kann es denn jetzt noch liegen?
 
Mach mal die Zeile
services = ...
in deiner oscam.server bei allen readern raus bzw. ausklamern (#)
Dann nimm diese camd.keys (siehe Anhang) und ersetz deine vorhandene Datei damit.
Jetzt nur noch einmal die Kathrein Neustarten.

Damit wird das Problem schon mal eingegrenzt. Wirds helle bei dir, liegts dann auf jeden Fall an deiner oscam.services Datei
 
ist die oscam.server der kathi910 gemeint?
da ist nämlich keine service Zeile
komm damit wohl immer noch nicht klar
 
so alle Zeilen der .server mit # außer Gefecht gesetzt und wieder auf die Kathi übertragen.
Nachdem ich dann die camd3.key neu eingespielt habe, wieder kein Bild auch nicht mit aus und einschalten der Box.
Was kann ich denn noch tun?
 
AW: OScam mit EMU Support

gibts denn nun eine oscam_ymod die AU bei S02 Karte macht?
 
AW: OScam mit EMU Support

Wie sieht das ganze denn bei Titan aus?

Habe jetzt die neue Titan drauf mit Swapstick, wo kommen dort die ganzen Sachen hin?
 
AW: OScam mit EMU Support

Der Speicherort ist wie bei E2, vorzugsweise eben auf einem Swapstick.
 
Zurück
Oben